Kaninchen frisst nicht

Diskutiere Kaninchen frisst nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, heute hab ich meine beiden Kaninchen gefüttert und hab dabei beobachtet, dass Lina nichts gefressen hat. Ich hab sie eingefangen und nach...
  • Kaninchen frisst nicht Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Hallo,

heute hab ich meine beiden Kaninchen gefüttert und hab dabei beobachtet, dass Lina nichts gefressen hat.
Ich hab sie eingefangen und nach den Vorderzähnen geschaut. Die waren normal. Das Bäuchlein war etwas fest, also vll hat sie ja Bauchschmerzen. Jetzt verhält sie sich ganz normal. Gefressen hat sie zwar noch immer nichts, aber sie kuschelt mit Socke und liegt relativ entspannt im Auslauf. Was ich merkwürdig fand, dass sie nicht versucht hat von meinem Schoß zu fliehen (normal ist sie sehr scheu) aber vielleicht war das auch nur der Schock.

Zu fressen gibt es hier frisches Gemüse, Kräuter und Heu. Neues Futter gab es hier in letzter Zeit nicht.
Soll ich lieber zum TA gehen oder gleich Sab Simplex besorgen?

• Kaninchen frisst nicht Beitrag #2
Huhu,
ich würd lieber direkt zum Tierarzt gehen. Der kann dir dann schon sagen, was sie hat und was du machen sollst.
Ich bin da lieber etwas übervorsichtig als zu lange zu warten.

Thema:

Kaninchen frisst nicht

Kaninchen frisst nicht - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Heu wird weniger gegessen.: Ich kaufe das Heu von Kölle Zoo.Das war bis jetzt immer sehr gut.Ich hatte bisher immer die kleinen Säcke(1200g).Jetzt habe ich meine Eltern...
Kaninchen nimmt ständig ab: Hallo, mein Widderkaninchen Eddy hat eine etwas längere Krankengeschichte hinter sich. Vor etwa 2 Monaten sind wir mit Eddy zum Arzt, weil er...

Neueste Beiträge

Oben