- Hamster hat trüben Fleck im Auge Beitrag #1
S
Sommervogel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich schreibe mal wieder wegen dem Hamster meiner Freundin. Ihr Hamster hat scheinbar einen trüben, grauen Fleck im einen Auge. Könnte er irgendwas mit den Augen haben und auf dem Auge blind werden? Die Eltern meiner Freundin meinen gar nichts dazu (ausser das dass nichts schlimmes ist:roll
und sie sind nicht zum TA gefahren. Meine Freundin erzählte, dass der Fleck kleiner geworden wäre. Am Abend als sie es bemerkte, wäre er grösser gewesen als am nächsten Morgen. Das es nur ein Fleck ist, könnte es vielleicht mit der Linse zu tun haben???:eusa_think: Ich habe meiner Freundin jetzt einfach gesagt (das ich sie sowieso nicht zum TA überreden kann, wenn ihre Eltern nicht mitspielen), sie soll den Hamster gut im Auge behalten und vorallem schauen, ob sich der Hamster irgednwie komisch verhält und ihn das mit dem Auge auf irgendeine Weise behindert.
Was könnte es sein?
LG
ich schreibe mal wieder wegen dem Hamster meiner Freundin. Ihr Hamster hat scheinbar einen trüben, grauen Fleck im einen Auge. Könnte er irgendwas mit den Augen haben und auf dem Auge blind werden? Die Eltern meiner Freundin meinen gar nichts dazu (ausser das dass nichts schlimmes ist:roll
Was könnte es sein?
LG