Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.

Diskutiere Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
  • Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch. Beitrag #1
Faro

Faro

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch.
Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es nicht... wäre meine doofe Festplatte nicht durchgebrannt könnte ich euch jedenfalls noch sehen:(.
Nur die Erinnerungen bleiben mir...
Es tut mir Leid wenn ich euch jetzt nicht alle aufzählen kann aber ihr habt alle ein Platz in meinen Herzen!<3

Zuerst kamen Mutti und Bocki. Ich war noch im Kindergarten als ihr zu uns gekommen seid.
2 wunderschöne Kaninchen. Meine Eltern haben mit euch gezüchtet. Nach den dritten Wurf durftet ihr dann eure Ruhe haben und noch ein paar Jahre bei uns leben.<3
Auch wenn ich jetzt meine Eltern dafür hassen könnte...wir wussten es ja nicht anders...

Kommen wir zu Krümelinchen die eig ein Krümel sein sollte...wir bemerkten es als du schwanger wurdest.
Du hast einen gesunden Wurf Kaninchen gehabt und wurdest dann mit Weibchen vergesselschaftet...
Du warst wie ein Hund...du hast mich jeden Morgen begrüßt und bist mir im Garten hinterher gesprungen.
Du wurdest knappe 5 Jahre... du musstest an den Zähnen operiert werden doch du hast es nicht geschafft...wochenlang habe ich um dich geweint...
Ich konnte es damals nicht verstehen wieso ihr nicht so lange gelebt habt ich war ja auch erst 10...

Puschel du warst immer ein sehr scheues Kaninchen mochtest Krümelinchen aber immer sehr gerne.
Wir haben nie zueinander gefunden...mit knapp 3 Jahren lagst du plötzlich tod im Gehege...

Sterni (Sternschnuppe) du kamst mit Puschel zu mir als Begleitung für Krümelinchen...
Ich war noch in der Grundschule als ich euch hatte und habe auch bestimmt viele Fehler gemacht doch ihr habt sie mir alle verziehen..
Du hattest ein Abzess an der Backe doch du hast es tapfer überstanden.
Du hast mich bis 2010 begleitet...meine alte Oma<3

Stups du bist zusammen mit Flippi und Hoppel eingezogen.. damit Sterni nicht alleine ist.
Du warst so ein tolles Kaninchen. Du warst erst ein Jahr alt als du plötzlich durch das Gehege sprangst wie verückt und tod umfielst...
Ich weiß bis heute nicht was mit dir war :(

Flippi und Hoppel...ihr wurdest knappe 2 Jahre alt.. ich weiß nicht was mit euch war aber ihr lagt plötzlich da...

Schlappi wir nahmen dich auf als unsere Nachbarin dich nicht mehr haben wollte... du hast mich bis 2011 noch begleitet... und bist dann leise von uns gegangen...

Nun kommen wir zu meiner Schweinchen Bande.

Tommy du wurdest knappe 5 Jahre alt... du warst der Bruder von Wuschel.

Elvis und Knölchen... ihr wurdet für Wuschel geholt... wurdet aber nicht mal ein Jahr alt weil man euch vergiftet hat :(

Und nun kommen wir zu Wuschel...
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll..du warst der beste!
Jede Krankheit hast du überstanden...Wind und Wetter durchgehalten...
Immer wieder bist du zu mir gekommen und mir hinterher gerannt...
Quer durch den Garten sind wir gerannt <3
Du hast mich so lange begleitet und ich war immer an deiner Seite.
Ich bekam dich als ich in der Grundschule war und du bist gegangen als ich in der 9ten Klasse war.<3
Ich bin dir so dankbar so ein Schweinchen wie dich gehabt zu haben.<3

Und da gab es noch Teddy.
Mein ersten Hamster.
Immer wenn ich von der Schule kam hast du mich begrüßt.
Du kamst sogar freiwillig sofort auf meine Hand.
Und hast auf meinen Schoß geschlafen.<3
Du wurdest knappe 2-3 Jahre alt.

Und nicht zu vergessen das kleine Wildkaninchen was wir groß gezogen haben (versucht haben).
Man fand dich und wurdest uns gebracht und wir haben alles besorgt was man brauchte.
5 Wochen haben wir dich alle 2 Stunden gefüttert... du hast dich so gut entwickelt.
Als man gesagt hat du bist schon über den Berg hatten wir uns so gefreut...
Doch plötzlich lagst du im sterben und bist in meinen Arm gestorben...
Wir trauen heute noch um dich kleines<3

Ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter schreiben aber ich hoffe ihr wisst das ich euch niemals vergesse<3

Ihr habt mich in meiner Kindheit begleitet und habt mir gezeigt wie wundervoll Tiere sind.<3

Ich liebe euch...

(Tut mir leid wegen den Roman...musste es einfach mal alles loswerden..)

• Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch. Beitrag #2
x3.jpeg Ein Bild habe ich noch ! <3
Das war Sterni...

• Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch. Beitrag #3
Fühl dich mal in den arm genommen wenn du magst...

• Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch. Beitrag #4
Danke...=) In meinen Herzen sind sie immer noch da...

Thema:

Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.

Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...

Neueste Beiträge

Oben