Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Diskutiere Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich wollte gerade nen Verbesserthread suchen und genau das Posten! Ich finde das nämlich auch sehr gut. Bin in einem Pferdeforum und Autoforum...
  • Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #21
Ich wollte gerade nen Verbesserthread suchen und genau das Posten!
Ich finde das nämlich auch sehr gut. Bin in einem Pferdeforum und Autoforum angemeldet wo es das ebenfalls gibt. Die Dankeanzahl wird im Profil dann auch angezeigt. Vielleicht kann man es ja auch so Programmieren das man nur Danke drücken kann, wenn der User schonmal in dem Thema was geschrieben hat :)

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #22
Vielleicht kann man es ja auch so Programmieren das man nur Danke drücken kann, wenn der User schonmal in dem Thema was geschrieben hat :)

Ich verstehe grade nicht, was das an den Argumenten ändern würde, die wir schon gebracht haben. Es könnte trotzdem zu einem Wettbewerb und einer Bevorzugung von Usern mit vielen Danksagungen kommen. Und unpersönlich wäre es nach wie vor.

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #23
Und genau deshalb wird es das hier auch nicht geben - danke Laura! ;)

LG, seven

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #24
Wenn ihr keine Beiträge mehr dazu hören wollt, schließt das Thema doch einfach...Mein gott!

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #25
Nicht gleich angegriffen fühlen, hier tut doch keiner was. ;)
Neue Argumente können ja gerne gebracht werden, aber was hier schon besprochen wurde, muss ja nicht noch 10 mal durchgekaut werden.

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #26
Ich hab ne idee wie man den Danke Button einsetzten könnte

Es gibt einen Danke button aber die Danke klicks sind NUR für den USER selber zu sehen also nciht für die anderen so eintsteht doch eig auch kein Wettbewerb oder?

LG Gina

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #27
danke oder like buttons fänd ich auch super :)

• Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. Beitrag #28
Ich finde die Gefällt mir und Danke Buttons auch sehr toll! Finde die Idee super. Ich finde nicht, dass es ein Wettbewerb ist bzw werden könnte. Ein paar haben eben mehr Danke und die anderen weniger... Auch merkt man so gleich, ob der Beitrag auch wirklich hilfreich war. :clap:
Ich würde mich freuen, wenn es diese Funktion in diesem Forum auch mal geben würde. :mrgreen:

Thema:

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button.

Verbesserungs Vorschlag: "Danke"-Button. - Ähnliche Themen

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Oben