Brieftaube(n) entflogen.

Diskutiere Brieftaube(n) entflogen. im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr (: habe vor 1 Stunde die Tauben rausgelassen. Und habe dann nach paa Minuten gesehen wie meine Brieftauben in den Flug mit...
  • Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #1
N

Nico01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)

habe vor 1 Stunde die Tauben rausgelassen.
Und habe dann nach paa Minuten gesehen wie meine Brieftauben in den Flug mit reingeflogen sind...

Noch ist keine zurück...

8 Alttiere von 1 Jahr und 8 Junge von 3Monaten.

Meint ihr die kommen noch wieder ?!
Wäre schon doof wenn nicht!! :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmmm ?!
Noch ist keine zurück...

Zuletzt bearbeitet:
  • Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #2
Wie lange waren sie im Schlag und hatten die Möglichkeit sich dran zu gewöhnen?
Und wie viel haben sie von der Umgebung mitbekommen?

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #3
Mein Opa wollte eine Brieftaube auswildern die er gefunden hatte (er ist Taubenzüchter), die aber immer wieder gekommen ist.
Von dem her müssten sie wieder kommen, ausser der Habicht kommt.

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #4
Ja, ich habe sie schon länge Fliegen die Tauben. Das 1 mal ist sowas passiert und nun die Kücken haben ja keine Ahnung die fliegen auch schon seid paa wochen mit. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

... immer noch keine zurück -.-

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #5
Hallo,

ich habe dich mal verschoben.

ist es denn ungewöhnlich, wenn sie eine Stunde fort sind? Jetzt sind es natürlich schon mehrere Stunden, ich glaube aber schon, dass sie noch zurück kommen werden...
Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Liebe Grüße
Amber

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #6
Die Jungtiere und Altiere sind noch nicht zurück und nun sind es ca. 11 Stunden wo sie weg sind.
Mehr wie ungewöhnlich....
Der Brieftaubenschlag ist leer. -.-

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #7
... der Schlag ist immer noch leer -.-

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #8
Wenn eine Greifvogelattacke vorlag, dann sind sie in alle Winde verstreut, kann ein bisschen dauern, bis sie sich trauen heim zukommen

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #9
Eben ist die Letzte wiedergekommen :) Alle sind wieder da... was ein Glück. :)
Selbst du Jungtiere sind wiedergekommen..

• Brieftaube(n) entflogen. Beitrag #10
Ich freue mich für Dich:039:

Thema:

Brieftaube(n) entflogen.

Brieftaube(n) entflogen. - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze länger weg als jemals zuvor: Wir haben jetzt seit fast 1,5 Jahren 2 Zuchtkatzen. Obwohl sie vom selben Züchter kommen und Geschwister sind, unterscheiden sie sich...
Oben