Notfall Hauskater12 Jahre alt dringend abzugeben

Diskutiere Notfall Hauskater12 Jahre alt dringend abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; So ihr Lieben, bin nun doch zu den entschluss gekommen, dass es mein Kater besser hat wenn er doch für immer ein anderes liebes zu Hause findet...
  • Notfall Hauskater12 Jahre alt dringend abzugeben Beitrag #1
D

diaries

Punkte Reaktionen
0
So ihr Lieben,
bin nun doch zu den entschluss gekommen, dass es mein Kater besser hat wenn er doch für immer ein anderes liebes zu Hause findet. (die gründe warum ich ihn abgeben muss stehen in meinem letzten Thema) Er ist jetzt 12 Jahre alt, mag leider keine Hunde. Er ist grau-weiß-Schwarz gemustert noch sehr fit und vital für sein alter (wundert mich manchmal selber) ansonsten ist er sehr Menschenbezogen kuschelt, spielt gern. Das neue zu Hause sollte allerdings auch nicht unbedingt kleine Kinder haben, denn er mag es nicht wenn die auf ihn zustürmen da hat er Angst vor. Ich gebe ihn wirklich ungern her aber mir bleibt keine andere Möglichkeit mehr. Das neue zu Hause sollte auf jeden Fall auch die finanziellen Mittel haben ihn ein bissel zu verwöhnen da er z.B. Katzenstreumäßig ein wenig eingebildet ist und dass dann auch nur von einer bestimmten Marke sein darf. Futter bekommt er Nass- und Trockenfutter und das auch nur von Sheba und Whiskas. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er auch noch andere Marken mag. Man kann ihn auch ruhig alleine zu Hause lassen da gab es bisher auch nie Probleme. Ein Balkon wo er sich mal sonnen kann wäre auch schön ist aber nicht zwingend notwendig. Wir kommen aus Kleve. Also wenn sich hier jemand findet der ihn ein schönes zu Hause geben kann oder jemanden kennt der einfach abends von der arbeit nicht allein zu Hause sein will, dann meldet euch bitte. Es ist wirklich dringend.

Vielen Dank
liebe grüße

Thema:

Notfall Hauskater12 Jahre alt dringend abzugeben

Notfall Hauskater12 Jahre alt dringend abzugeben - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Suche Platz für verweistes Kaninchen: Ich habe aktuell das Problem, dass alle Kaninchen bis auf eines gestorben sind. Da ich ihn (kastriert und circa 9 Jahre alt) nicht allein halten...
06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben