Suche relativ geruchlose Futtersorten

Diskutiere Suche relativ geruchlose Futtersorten im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo allie, zum einen bin ich eigentlich strickter trofu gegner. sie bekommt es wirklich nur wenn garnichts anderes geht. bailey bekommt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche relativ geruchlose Futtersorten Beitrag #21
hallo allie,

zum einen bin ich eigentlich strickter trofu gegner. sie bekommt es wirklich nur wenn garnichts anderes geht. bailey bekommt es strickt überhaupt nicht.
und wie du schon richtig vermutet hast....sanabelle sensitiv geht...sonst
nichts. mit wasser panschen....igitt sowas nehm ich nicht würd sie sagen....

ja der bubi ist ein dankbarer abnehmer.....

kannst du auch sein. wäre froh wenn sie sich bissl ergänzen würden

• Suche relativ geruchlose Futtersorten Beitrag #22
Eine Studie in den USA zeigte ebenso, dass die Qualität des Futters dabei maßgebend ist - nicht das, ob das Futter trocken oder nass ist. Zwei Katzengruppen wurden in identischen Lebensbedingungen unterschiedlich gefüttert: die eine Gruppe bekam ausschließlich hochwertiges Trockenfutter, die andere Gruppe Dosenfutter mittlerer Qualität. Resultate: der Gesamtwassergehalt im Körper aller Katzen war gleich. Die Katzen, die (minderwertigeres) Nassfutter zu sich nahmen, schieden durch großes Kotvolumen viel Wasser über den Kot aus. Die anderen, die (hochwertiges) Trockenfutter bekamen, schieden wenig Flüssigkeit über den Kot aus (geringe Kotmengen) und mehr über Urin, was natürlich günstiger ist, da durch die vergrößerte Urinmenge der Harn nicht so konzentriert ist, was wiederum einer Steinbildung vorbeugt.
Frischfleisch ist gefährlich / Selbstgemachtes ungesund???
Ist von , aber du kennst die Seite wahrscheinlich eh schon. Muss ja sagen, dass ich den TroFu-Konsum von meinen auch eingeschränkt habe. Nur wenn der Hunger mal allzu groß sein sollte gibt es nachts noch eine kleine Portion.

LG Allie

• Suche relativ geruchlose Futtersorten Beitrag #23
hallo allie,

so das futter ist da. 1. versuch mit dem pouch.....rate.....richtig !
sie hats nicht gefressen.....könnt sie manchmal würgen ehrlich. :evil:

hast auch ne pn ;)

ja die site kenn ich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche relativ geruchlose Futtersorten

Suche relativ geruchlose Futtersorten - Ähnliche Themen

Struvitdiät: Hallo Zusammen, nachdem meine zwei 5 1/2 alte Kater die letzten Wochen sehr auffällig waren (Unsauberkeit - Urin, häufiges aufsuchen des Klos ohne...
Katzen fressen nicht richtig, was tun?: Hallo, Ich habe zwei Katzen, Ascha etwa 1 Jahr alt und sehr dünn, Piar etwa 3 und normalgewichtig (denke ich). Das Essverhalten könnte nicht...
Pankreatitis, brauche dringend euere hilfe!: Hallo, zusammen! Ich bin im moment total durch den Wind und weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Es geht um meinen Kater Murle. Er ist jetzt 3...
Wie an Rohfleisch gewöhnen?: Hallo zusammen, wir haben zwei Katzen (7 und 8 Monate alt). Sie bekommen im Moment 3 mal am Tag Nassfutter (Bozita, Animonda Carny, Grau...
Welches dieser Produkte soll ich nehmen?: Hi, habe mir heute den ganzen abend/nacht via google einiges über Katzenerährung durchgelesen und mir die "besten" Marken herausgesucht. Ich kam...
Oben