Goldimplantate?

Diskutiere Goldimplantate? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, der beginn dieses Beitrags is nu schon ne Weile her...trotzdem wollte ich mal nachfragen...habt ihr die Implantate machen lassen?Wie stehen...
  • Goldimplantate? Beitrag #21
Hallo,
der beginn dieses Beitrags is nu schon ne Weile her...trotzdem wollte ich mal nachfragen...habt ihr die Implantate machen lassen?Wie stehen vor der selben Entscheidung mit unserem einjährigen Luke...ich wäre dankbar um Erfahrungsberichte

Thema:

Goldimplantate?

Goldimplantate? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Goldakkupunktur – auch mal negativ Bericht!: Hallo, ich möchte hier gerne einmal unsere persönlichen Erfahrung zum Thema Goldakkupunktur teilen um vielleicht den ein oder anderen auch vor...
Hund kippt um: Hallo zusammen, unser kleiner Loki aus Rumänien kippt in letzter Zeit immer wieder um und wir wissen einfach nicht wirklich, woran das liegen...
"Hundeklau": Hallo ihr Lieben, Ich bin's mal wieder... Ich muss euch was erzählen : Das wird jetzt lang also bringt ein wenig Geduld mit ^^ Vor ca. 1 1/2...
Oben