Campbell möglichst artgerecht halten

Diskutiere Campbell möglichst artgerecht halten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; *kleineren Wassernapf auf die Liste schreib* Kommt würde ich sagen vom Blitz. Gelb ist das Wasser nämlich eigentlich nicht, und ich hab auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #21
*kleineren Wassernapf auf die Liste schreib* Kommt würde ich sagen vom Blitz. Gelb ist das Wasser nämlich eigentlich nicht, und ich hab auch nichts reingetan. Krümel verhält sich wie ein halber Robo, er war heute den ganzen Vormittag bis ungefähr 15.00 Uhr im Sandbereich:)

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #22
Ich würde mehr Sand rein machen, sieht sehr wenig aus :)

Um zu testen ob das Rad genutzt wird, kannst du ein Stück Klopapier oder einen Heuhalm drauf legen. Mach ich bei meiner auch schon mal, weil ich sie nicht oft sehe (vorallem seit den TA-Besuchen...).

Ich geb einer ab&an Karotte und von Diabetes keine Spur, hab auch gehört, dass das mit dem "roten" Gemüse nicht so ganz stimmt. Ich geb ihr aber vll. alle 3 Wochen ein ca. 5 mm dickes Stück Karotte von einer ganz dünnen Karotte ;)

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #23
Danke für die Tipps:) Ja, das mit dem Laufrad.test wurde oben schon erwähnt, ich behaupte seit dem einafch mal, dass Krümle das Laufrad, wenn auch nicht so viel, nutzt. Den Sandbereich wollte ich natürlich noch auffüllen, ich hatte aber leider nicht mehr Sand da, und deshalb habe ich oben auch schon geschrieben, dass ich noch Sand kaufen werde.

Krümel bekommt meistens Gurke, Karotte hat er aber auch schon ab und an mal bekommen. Ich dachte am Anfang immer, nur kein Obst, aber Gemüse wäre alles ok. Dem ist ja leider nicht so.

Ich freue mich schon auf den Aufbau, dann kann ich noch ein bisschen mehr einrichten (jetzt ist im Käfig nicht alles drin, das wäre noch vollgestopfter als es schon ist).

LG

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #24
Ich hab gehört, dass man Karotte geben kann. Ich geb sie auch weiter, die Meinungen gehen da auseinander...

Ich kaufe mein Futter übrigens bei Mixing-your-Petfood, schmeckt meiner kleinen, da gibts extra Campbellfutter.

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #25
Danke für den Tipp! Liefern die auch in die Schweiz?

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #26
Soweit ich weiß ja. Die liefern auch nach Luxemburg usw.
Frag doch einfach mal nach;). Ich habe heute auch meine 2te Bestellung von dort bekommen und bin einfach nur begeistert.

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #27
Ich hab auf der HP nicht gesehen, dass sie in die Schweiz liefern :/

• Campbell möglichst artgerecht halten Beitrag #28
hab auch nur gesehn dass die innerhalb deutschlands und noch luxemburg und österreich beliefern :eusa_think: aber fragen kann man ja ma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Campbell möglichst artgerecht halten

Campbell möglichst artgerecht halten - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Artgerechte Haltung für Zooladen-Hamster möglichst günstig: Hallo ihr Lieben, ein Kumpel von mir hat am Wochenende einen Hamster aus dem Zooladen geschenkt bekommen :roll: Natürlich mit viel zu kleinem...
Oben