Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !!

Diskutiere Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu... ... mittwochabend hat es sich nicht gebessert, sie hat immer mehr das zucken angefangen, und ich hab gemerkt dass sie auch nix getrunken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !! Beitrag #21
Huhu...

... mittwochabend hat es sich nicht gebessert, sie hat immer mehr das zucken angefangen, und ich hab gemerkt dass sie auch nix getrunken hatte.aber sie wollte nix trinken, deswegen haben wir versucht ihr mit ner pipette wasser in den mund zu tun, aber sie konnte nicht schlucken. sie wurde irgendwann immmer benommener und lag nur noch auf meiner hand bis sie dann gestorben ist :022:
wahrscheinlich waren es doch die milben von innen her, ich weiß es nicht, ich weiß nur dass sie mir so unglaublich fehlt :(

• Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !! Beitrag #22
:( Das tut mir sehr leid:( Ich denke nicht, dass sie an Milben gestorben ist, da muss noch irgendetwas anderes mitgespielt haben. Das kam ja jetzt doch recht plötzlich:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !!

Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !! - Ähnliche Themen

Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Oben