Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit......

Diskutiere Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit...... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @ cherry-lein Mein Eltern haben interesse sogar SEHR!!! meine mutter hat auch gesagt wenn sich auf der arbeit was andert (also weniger stunden)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit...... Beitrag #21
@ cherry-lein
Mein Eltern haben interesse sogar SEHR!!! meine mutter hat auch gesagt wenn sich auf der arbeit was andert (also weniger stunden) denn hat sie gesagt koennen wir uns das ueberlegen!!!
Geld?! wir verdienen sehr gut! ich geb was dazu mein opa auch die ganzу familie! Also...:!:

• Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit...... Beitrag #22
Freut mich das deine Eltern sich auch für einen Hund interessieren :D Wichtig ist das ihr euch sehr gut informiert dazu gehört: welche Rasse passt wirklich gut zu uns, Welpe oder erwachsener Hund, wenn es ein Welpe sein soll: wo gibt es gute, seriöse, eingetragene Züchter, was braucht mein Hund alles, Fütterung, (Fell)Pflege, Hundeschule suchen etc. Nehmt euch sehr viel Zeit um euch zu informieren und um einen Hund zu finden. Ihr könnt auch mal bei Hundevereinen nach Fragen, die bieten immer gern Hilfe an. Ein Hund findet sich (in der Regel) nicht in 3 Wochen sondern das braucht viel Zeit bis ihr euer passendes Gegenstück gefunden habt also überstürzt bitte nichts das würde nur schief gehen ;)

• Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit...... Beitrag #23
Ich bin 16 und habe 2 Hunde, die morgens in den Garten gehen, dann ca. 4-6 Stunden alleine sind. In dieser Zeit schlafen sie und wenn ich zurück komme ist Aktion angesagt. Ich gehe 3 mal in der Woche in die Hundeschule, mache Breitensport und Mantrailing. Buddy war schon erwachsen und Paul hab ich mit 4 Monaten in den Sommerferien bekommen.
Also wenn ihr den Hund genügend beschäftigt, sollten die paar Stunden nichts ausmachen.
Habt ihr schon eine Rasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit......

Ich wünsche mir einen Hund-Aber Wenig Zeit...... - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben