- Maus mit schönheitsfehler Beitrag #1
LLele
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ich gestern in einem Zoofachhandel für meine 3 Mäusemädchen nach Hirse geguckt hab hatte ich mir leider dort auch die zu verkaufenden Farbmäuse angeschaut diese sahen auch alle putz munter aus bis auf eine ..die hatte nur ein auge und am gesicht ein paar narben und sie war ganz klein ich sprach die sogenannte fachverkäuferin darauf an und diese sagte mir das die Mausschon so gekommen sei und diese warscheinlich auf grund des schönheits mangels sowieso als schlangen futter enden würde..
Mhh nun würd ich diese kleine Maus gerne aufnehnem und frag mich ob die VG vielleicht problematisch mit den anderen 3 Mäuschen wer5den würde und ob diese die kleine einäugige vielleicht nicht akzeptieren würden oder sowas ?? bitte um schnelle hilfe um der kleinen Maus zu helfen
LG LLele
Mhh nun würd ich diese kleine Maus gerne aufnehnem und frag mich ob die VG vielleicht problematisch mit den anderen 3 Mäuschen wer5den würde und ob diese die kleine einäugige vielleicht nicht akzeptieren würden oder sowas ?? bitte um schnelle hilfe um der kleinen Maus zu helfen
LG LLele