Gutes Futter

Diskutiere Gutes Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Canidae ist super!!! Bestes Futter kenne ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Futter Beitrag #21
Canidae ist super!!!
Bestes Futter kenne ich nicht...

• Gutes Futter Beitrag #22
Hi
also mein Hund bekommt fast nur Trockenfutter. Meistens das von Aldi oder das von Lidl. Ab und zu bekommt er Dosenfutter. Und ansonsten bekommt er mal ein Eigelb übers Futter, mal nen Leberwurstbrot, Fleischreste die nicht zu sehr gewürzt sind, und wenn wir Reis oder Nudeln gegessen haben, bekommt er davon auch etwas. Mein Hund liebt es zum Beispiel auch eine Tomate erst aufzubeissen und dann auszulecken^^. Laut TA hat er top Zähne und ist top fit. ich persöhnlich denke, dass Aldi,Lidl und REWE Futter ist völlig in Ordnung. Von Markus Mühle hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, nur finde ich, dass es relativ teuer ist, deswegen benutze ich es nur als Leckerchen^^.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Futter

Gutes Futter - Ähnliche Themen

Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben