Manny is da !!!

Diskutiere Manny is da !!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Juhu, endlich ist er da :eusa_dance: Hübsch der Kleine soweit man bis jetzt sehen konnte :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manny is da !!! Beitrag #21
Juhu, endlich ist er da :eusa_dance: Hübsch der Kleine soweit man bis jetzt sehen konnte :D

• Manny is da !!! Beitrag #22
Die Elli vergnügt sich in Ice Age ja auch mit Manny
Bekommen sogar eine Tochter :D

Ich mach in Bad Endorf Urlaub
Bei ner Freundin :D

• Manny is da !!! Beitrag #23
das 15 min von Mir ;)

Richtig , Peaches, so hätte die weibliche Katze geheißen ...
Also auch sein Fell is ned so toll :?

• Manny is da !!! Beitrag #24
Ich weiß :D
Ich muss ja immer durch Rosenheim durch
Da hab ich auch mein Dirndl her :D

• Manny is da !!! Beitrag #25
71438_462181740463774_100000158577215_1975499_1491893955_n.jpg 538709_462181880463760_100000158577215_1975501_1689850988_n.jpg 485786_462182200463728_100000158577215_1975506_324061195_n.jpg 555233_462182470463701_100000158577215_1975511_1209769133_n.jpg 538769_462182713797010_100000158577215_1975516_1524345897_n.jpg 561332_462182890463659_100000158577215_1975519_68811239_n.jpg

• Manny is da !!! Beitrag #26
sieht so aus als würde sich manny richtig wohl fühlen bei dir... das is ja nicht oft zu finden gleich am ersten tag... du wirst ihn schon so weit hinkriegen, dass er in paar monaten ne ausgeglichene gesunde katze is^^

• Manny is da !!! Beitrag #27
also wenn ich den mal mit unseren beiden Katern vergeliche, ich find den nicht dick :eusa_think: Oder sieht man das auf den Fotos nur nicht?
Ja, der Mannischeint sich wirklich wohl zu fühlen:D

• Manny is da !!! Beitrag #28
Hui schaut doch super aus.
Sooo dick sieht der gar nicht aus... hab schon dickere gesehen :D

Ich find den Namen süß ;) Manny, Ellie und Sit (eig. ja Sid ;) )... ist doch cool. *g*

• Manny is da !!! Beitrag #29
Er war dort schon nach zehn minuten am schnurren und kuschln
:shock:

Ja jetzt wird erstmal der Urin nochmal untersucht ob man noch was findet und dann gibts richtiges essen ...

Die Dame meinte er brauche aber das Trockenfutter wegen der Zähne :eusa_doh:
Hab ihr dann gesagt das meine Rohfleisch und mal hänchen klein bekommen und gar kein Trofo dass is noch besser für die zähne ...
Sie meinte dann a ok des geht auch :roll:

Des kriegen wir schon hin und den Rest macht Ellie :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hui schaut doch super aus.

Sooo dick sieht der gar nicht aus... hab schon dickere gesehen :D

Ich find den Namen süß ;) Manny, Ellie und Sit (eig. ja Sid ;) )... ist doch cool. *g*

Ja ich kann mir das D am Ende irgendwie nicht angewöhnen :eusa_shhh:

Warte wenn er steht der hat an ganz schönen Ranzen , vorallem für sein alter :p

• Manny is da !!! Beitrag #30
Ich find den auch nicht dick :eusa_think:
Da ist Tyson eindeutig dicker :D
Aber es ist toll das er sich so wohl fühlt :3

• Manny is da !!! Beitrag #31
ist doch gar ned dick:shock:, was erzählst denn da? Süß ist der, ganz süß und so zutraulich, da hast sicher viel Freude und die Ellie auch:D

• Manny is da !!! Beitrag #32
Ja dick is vlt falsche Wort aber ein hänge bauch. am Kopf sieht man wie zierlich er eigentlich is.
Der is sicher schwerer als SiD ;)

Ja angeblich sogar einer der Redet , des wäre ganz toll, wollt ich schon immer wen zum Reden :mrgreen:

• Manny is da !!! Beitrag #33
der is so hübsch und ich finds soooo schön für ihn dass er so ein tolles zu hause gefunden hat... der hatte richtig glück und sieht auch sowas von zum knuddeln aus... wenn ich das letzte foto von ihm angugge, merkt man ihm irgendwie an dass er total zufrieden ist...

• Manny is da !!! Beitrag #34
Der Tierschutz hat auch schon angerufen und sich voll gefreut und sich bedankt das ich ihn mitgenommen hab!

• Manny is da !!! Beitrag #35
Huhu,
dann sage ich auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Manny ist wirklich ein hübscher Kater, da kann sich Ellie glücklich schätzen! ;)
Ich finde auch nicht, dass er zu dick ist. Auf den Fotos sieht er jedenfalls ganz normal aus.

Aber zu den Fotos: versuch dich vielleicht lieber etwas im Hintergrund zu halten und schalte den Blitz aus.
Gerade die Vergesellschaftung ist für die Katzen schon sehr Nervenaufreibend, auch wenn sie sich momentan (noch) sehr gelassen geben. Schon der Umzug dürfte für Manny einiges an Stress bedeuten, da ist es besser, du gönnst ihnen ein bisschen Ruhe.
Also knuddeln und ab und zu ein Foto sind natürlich ganz okay, bloß nicht dauernd mit der Kamera am Kater kleben. ;)
Das wirkt nämlich nicht nur auf Manny komisch und verunsichernd, sondern auch auf Ellie und Sit, die das zum Beispiel auch schnell als beschützendes Verhalten interpretieren können.

• Manny is da !!! Beitrag #36
Ach nen Hängebauch haben Yankee und Kim auch... solange man die Rippen noch gut spüren kann und er keine Probleme hat sich zu bewegen und zu putzen, ist das nicht so dramatisch ;) Weißt du denn, wie viel er wiegt?

• Manny is da !!! Beitrag #37
keine ahnung , also SiD hat keinen hängebauch :p

• Manny is da !!! Beitrag #38
Naja der ist auch noch jung und knackig :D

Also Yankee war etwas zu moppelig, als ich ihn bekommen habe. Er hat mittlerweile 500g abgenommen, aber die Haut hängt trotzdem :D
Kim hatte schon 3 Mal Babies in ihrer Vergangenheit und da ist es auch klar, dass sie mit 5 J keine Modelfigur mehr hat ;)

• Manny is da !!! Beitrag #39
[video=youtube;pVjU534Mjz4]http://www.youtube.com/watch?v=pVjU534Mjz4&feature=youtu.be[/video]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er liegt auf dem Bett und beobachtet Ellie auf dem Schrank ... ich mach ma jetz was zu essen ....

• Manny is da !!! Beitrag #40
Oha, du hast vielleicht ein Vertrauen in deine Katzen!
Bitte sofort das Fenster zumachen! Wenn Manny das entdeckt und raus läuft, siehst du ihn nicht wieder! Der läuft auf geraden Weg zu seinem alten Zuhause!

Und bitte den Kater nie bedrängen!
Also speziell die Situationen die mir nicht gefallen: ganz am Anfang, wo du ihn mit der Transportbox drehst, statt zu warten, bis er von selbst heraus kommt und danach in der Küche (?) wo du ihm nachgehst und das Licht einschaltest.
Lass ihm Zeit, der Kater braucht einen sicheren Rückzugsort, von dem aus er alles erkunden kann.
Nicht umsonst heißt es, dass neue Katzen am meisten Fortschritte über Nacht machen. Wenn das Haus ganz ruhig ist und alle schlafen - das ist sozusagen Idealzustand zum Erkunden einer neuen Umgebung.

Bitte fass das jetzt nicht als Vorwurf auf, ich verstehe ja, dass du dich freust und alles.
Zwecks Moppelig, ein bisschen rundlich sieht er auf dem Video ja nun doch aus. Vielleicht wiegst du ihn in ein paar Tagen mal, wenn er sich gut eingelebt hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manny is da !!!

Neueste Beiträge

Oben