Manny is da !!!

Diskutiere Manny is da !!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hihi :D Vergiss die Katzen, schnekst du mir deinen Fernseher? :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manny is da !!! Beitrag #61
Hihi :D

Vergiss die Katzen, schnekst du mir deinen Fernseher? :shock:

• Manny is da !!! Beitrag #62
Off-Topic
Geht nicht, dann lohnt sich Sky nicht mehr :p

• Manny is da !!! Beitrag #63
Off-Topic
Na toll v-v
Auch noch fürs Fernsehen bezahlen

• Manny is da !!! Beitrag #64
Off-Topic
für gutes fernsehen. Das normale Programm kann man nur unter Menschen verdummung ab tuun

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[video=youtube;ViwTmyGuh90]http://www.youtube.com/watch?v=ViwTmyGuh90&feature=youtube_gdata_player[/video]

• Manny is da !!! Beitrag #65
Das läuft doch toll bei euch!!!

• Manny is da !!! Beitrag #66
Ein richtig schnukeliger :clap:

Aber gerade als er sietlich liegt sieht man schon das er etwas mopsig ist xD

• Manny is da !!! Beitrag #67
Herzlichen Glückwunsch zum Manny!! :041:

Das läuft ja total super, der ist total entspannt! Nur der Hund scheint ihm anfangs nicht ganz geheuer, aber auch das gibt sich. Total super, weiter so :D

• Manny is da !!! Beitrag #68

ja Sid hat heut in der Küche gefressen und obwohl er oben am Fenster brett. Saß hat er kein auf Bär gemacht.
Ja ich sag doch da hängt ganz schön was dran aber des kriegen wir schon hin.

Vorher kam er Grad unter den Furminator was er total super fand. :)

Natürlich mit Video ;)

jetzt is er in da Küche damit ich alles auf machen kann weil der wenn aufs Klo geht alter Falter :p

• Manny is da !!! Beitrag #69
428474_462837763731505_100000158577215_1977857_1905054917_n.jpg

Während alle sich verziehen, nimmt er alles ein :mrgreen:

• Manny is da !!! Beitrag #70
[video=youtube;n-EtuFwjWl0]http://www.youtube.com/watch?v=n-EtuFwjWl0&feature=youtu.be[/video]

Jetz hab ich Sid rein geholt und fressen in der Küche verteilt und Sid kam einfach rein gerannt ohne zu kuken. Hihi
Aber er hat nur gefaucht und is weg, jetz hat er ein Problem entweder er traut sich an Manny vorbei, der is nämlich gar ned beeindruckt oder
er muss Hungern ....

• Manny is da !!! Beitrag #71
hat der jetzt noch Fell:p;)

süß und so zutraulich wie der schon reagiert:clap:

• Manny is da !!! Beitrag #72
der muss alles nachholen was er sonst verpasst hat^^ dem daugts richtig bei dir, des sieht man...
der hängebauch wird ihm wohl bleiben:D das kann ich dir jetz schon sagen.. unsere haben auch fast alle einen... vor allem im sommer wenn die mehr toben als im winter nehmen die immer etwas ab und da sieht mans dann noch mehr... aber ich find sowas ganz süß:lol:

• Manny is da !!! Beitrag #73
Ja er ist wirklich ein ganz lieber.
Und redet ganz viel und freut sich wenn er mich sieht.
Nur wäre ich schon zwei mal über ihn gestolpert, er schleicht mir immer und die Füße das bin ich nicht gewohnt :mrgreen:
ansonsten sitzt er. Viel vor dem Fenster oder an der Terrassen Tür.

Sid und er standen auch schon ganz nah gegenüber.
Sid faucht sich dann immer einen runter aber legt nicht die Ohren an.
Manny interessiert das gar nicht der geht eher noch an Schritt auf ihn zu.
Auch bei Ellie, die nur oben auf ihrem Schrank liegt, faucht, legt keine Ohren an.
Er geht auf sie zu, sie haut ab.

Einzige wo Er weg rennt is Lacy, aber er wohnte vorher mit einem BorderCollie also das wird auch schnellklappen.

Jetzt schick i dem Tierschutz noch ne Mail mit Fotos und bin gespannt was mich erwartet wenn ich von da Arbeit komm ;)

• Manny is da !!! Beitrag #74
Manny ist ja ein richtiger Traumkater!:060: Das Nasenfleckchen ist ja einfach nur zum Knutschen.:D

Und was ich sehr faszinierend finde, ist, dass er am 2. Tag schon freiwillig zum Kämmen kommt und dabei sogar köpfelt.
Wenn man dieses Video so sieht, könnte man meinen, er wohnt schon "ewig" bei Euch.

Manny ist anscheinend ZUHAUSE angekommen! Toll!:clap::D

• Manny is da !!! Beitrag #75
Mich freut es auch total :050:

der wird sich super mit Ellie verstehen, wenn sie mal vom Schrank kommt :roll:
Wenn sie Hunger hat wird sie schon kommen.

Allerdings habe ich Sit wieder mal richtig eingeschätzt, Macho ja, böse Nein.

Was die wohl gerade machen :eusa_think:

Anfangs wusste er gar nicht was er auf der Couch soll, er is rauf weil ich ihm rief und dann stand er
da und schaute blöd :mrgreen:

Ach ich bin sooo verliebt :081::057:

und eigentlich hat er zwei Schönheits flecken :p

• Manny is da !!! Beitrag #76
super süß dein Manny:mrgreen:

• Manny is da !!! Beitrag #77
super süß dein Manny:mrgreen:

:uups::D

.,

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der muss alles nachholen was er sonst verpasst hat^^ dem daugts richtig bei dir, des sieht man...
der hängebauch wird ihm wohl bleiben:D das kann ich dir jetz schon sagen.. unsere haben auch fast
alle einen... vor allem im sommer wenn die mehr toben als im winter nehmen die immer etwas ab und da sieht mans dann noch mehr... aber ich find sowas ganz süß:lol:

Ja klar die haut is ja schon da aber wenn ich ihn hoch hebe dann is er schwere als Sid, denke Ich.
Ich weiß nur ned wie ichn wiegen soll, hab keine Waage :uups:

• Manny is da !!! Beitrag #78
Also ich find auch der hat so nen richtigen "Bierbauch", eher ungewöhnlich find ich. Normalerweise verteilt sich die Masse ja auch auf den restlichen Körper... wenn er mal richtig loslegen kann mit spielen/raufen und Freigang speckt der bestimmt gut ab, auch wenn ihm dieses Kastrations-Hängebäuchlein bleibt, das hat der Anton übrigens auch ;)

Und er scheint wirklich ein ganz gechillter Kerl zu sein, das merken die anderen beiden bestimmt schnell, dass von ihm keine Gefahr ausgeht..

• Manny is da !!! Beitrag #79
Ja bestimmt un spätestens mit lecker Stangen klappt das dann schon.

Ich möchte ihn nur bald untersuchen lassen damit ich ihn von dem Futter weg Krieg.
Morgen werde ich bei dem Ta im Impf pass, mal anrufen.
Die habe sicher notiert was genau er hatte.
Ansonsten is er ja "fertig" ;)

• Manny is da !!! Beitrag #80
Tyson schaut mit seinen 8 Kilos aber auch so 'unförmig' aus xD
Nichts mit gleichmäßiger Verteilung :roll:
Aber das macht nichts
Das macht die Katzen so plüschig :D

Seit Tyson seine Umstellung auf Nassfutter hatte speckt er aber auch etwas ab
Sein gesicht ist schon dünner geworden
*stolz bin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: