wie und wo geht das mit den blogs

Diskutiere wie und wo geht das mit den blogs im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu also wo ich nen blog mache hab ich glaube ich gefunden . frage nun was darf oder soll da rein . was darf ich auf keinen fall schreiben ...
  • wie und wo geht das mit den blogs Beitrag #1
T

timmi88

Punkte Reaktionen
0
huhu also wo ich nen blog mache hab ich glaube ich gefunden .

frage nun was darf oder soll da rein . was darf ich auf keinen fall schreiben . darf ich fotos in den blog stelen.

gibt es dafür bestimmte regeln und wen ja wo finde ich diese .

dachte mir ich mache nen blog über meine mäuse zucht . ( bevor alle nein schreien XD )

dort soll gezeigt werden was sowas an geld und aufwand kostet und wie man eine zucht artgerecht hält ohne das die tiere leiden . auserdem will ich berdeutlichen wiso sich eine zucht nicht lohnt wen es nur darum geht damit geld zu machen .

also echt mall harte fackten auf den tisch und nicht nur sagen " nein das ist nicht gut "

oder kan ich dazu deregt nen thema erstelen wen ja wo den ???

freu mich über eure antworten .

(sry wen die rechtschreibung grade mies ist aber habe auf dem hand kein schreibprogram zum überprüfen )

• wie und wo geht das mit den blogs Beitrag #2
Huhu Timmi,

gibt es dafür bestimmte regeln und wen ja wo finde ich diese .
Die Regeln sind die selben wie die, des Forums.

Somit ist es dir nicht gestattet, von deiner Zucht zuschreiben.
Dieses möchten wir hier einfach nicht Unterstützen, auch wenn du schreibst, das du aufklären willst.

Wir haben uns im Team besprochen und bleiben auch hier dabei.

Lg, Sanni

• wie und wo geht das mit den blogs Beitrag #3
ah ok danke

Thema:

wie und wo geht das mit den blogs

wie und wo geht das mit den blogs - Ähnliche Themen

fellausfall bis man das fleisch siet was kan das sein ???: hallo ihr lieben , bin zwar neu hir habe aber deregt ne frage !?!?! und zwar hat der hund einer nachbarin meiner ma ( das hört sich immer so doof...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Meine Nachbarin ist eine Hexe!: Ja - im wahrsten Sinne des Wortes, meine Nachbarin sieht einer Hexe, so wie man sie in Märchenbüchern immer wieder findet, tatsächlich täuschend...
Rückenprobleme Nervenreizung und Muskelverspannung: Hallo, ich habe schon in meinem Blog reingeschrieben und habe dort eine Antwort bekommen. Da mir das sorgen macht schreib ich hier nun noch...
Oben