Suche Farbi-Damen

Diskutiere Suche Farbi-Damen im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, ich möchte demnächst neu vergesellschaften, wenn meine Kastraten ausgestunken haben. Ich kann noch 2 weitere Kastraten (aus schlechter...
  • Suche Farbi-Damen Beitrag #1
faceless-man

faceless-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte demnächst neu vergesellschaften, wenn meine Kastraten ausgestunken haben.
Ich kann noch 2 weitere Kastraten (aus schlechter Haltung)von einer Pflegestelle übernehmen.Weiterhin sollte noch eine Damen-Gruppe hinzukommen, doch derjenige ist mir nun leider kurzfristig abgesprungen.
Nun suche ich noch dringend ein paar Damen für die Kastra-Herren der Schöpfung.

Bin natürlich bereit über meine Haltung Auskunft zu erteilen, Schutzvertrag und Schutzgebühr sind auch kein Problem.

Ich nehme auch gerne deutschlandweit Mäuschen auf.
Wer mir helfen kann, soll sich bitte, bitte melden.

• Suche Farbi-Damen Beitrag #2
Huhu,

Hast mir ja geschrieben es sind insgesamt 3 Weibchen !!!!
Auch sind noch 3 Böckchen die weg müssen es wäre sehr lieb wenn du auch die nimmst aber ich glaub das kann ich vergessen Hm.....
LG

Thema:

Suche Farbi-Damen

Suche Farbi-Damen - Ähnliche Themen

06567 Bad Frankenhausen - 3 Chinchillas (w, geb. 12/2014 & 05/2015) suchen deutschlandweit: Hallo, ich suche auf diesem Wege ein Zuhause für 3 Chinchilla-Damen. Momentan sitzen sie seit ein paar Wochen bei mir zur Pflege, da ich neben...
272....12 Meerschweinchenböcke suchen neues Zuhause / genaues Alter unbekannt: Hallo zusammen 12 Meerschweinchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Heim bei lieben Menschen und würden sich als Kastraten mit Sicherheit...
36460 Dorndorf - Kaninchen Fienchen (w, 1 1/2 Jahre, Innenhaltung): Name: Fienchen •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 07/2012 •Rasse: Löwenkopf-Zwergkaninchen •Kastriert: nein •Impfungen: RHD &...
763xx - 2 Europ. Kurzhaarkatzen (mk, geb. 2003, wk geb. 2005) abzugeben: Jetzt muss ich endgültig meine beiden Süßen abgeben, die ich vor 7 Jahren von einer Familie bekommen habe, die sie wegen einer Allergie abgeben...
94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK: Hallo! Drei Kaninchen aus dem schönen Niederbayern suchen ein endgültiges Zuhause! Ich stelle vor (von links nach rechts): Paula! Sie ist die...
Oben