Hausmittel gegen Schnupfen
Diskutiere Hausmittel gegen Schnupfen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, Mango hat Chronischen schnupfen, er hat ne halb verstopfte Nase, was schlimm klingt.
Er hat gerade eine OP hinter sich und hat Antibiotika...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hausmittel gegen Schnupfen Beitrag #1
Huhu, Mango hat Chronischen schnupfen, er hat ne halb verstopfte Nase, was schlimm klingt.
Er hat gerade eine OP hinter sich und hat Antibiotika deswegen also werden wir wohl den Schnupfen wider mit AB behandeln danach.
Wie kann ich ihm in der Zwischenzeit helfen?
Er bekommt Globuli gegen Schnupfen und er hat eine Wärmelampe zur Verfügung wenn er mag. Und er liegt auf einer Fliesdecke.
Was kann noch helfen?
-
-
-
Hausmittel gegen Schnupfen Beitrag #2
Hallo,
also wärmelampe würde ich weg lassen den licht und die wärme trockned nur aus. Lieber einen snugglesafe in den Käfig stellen ....
Ich gebe immer so 5 tropfen babix auf ein feuchtes tuch und hänge das an den Käfig dran ..... wenn das tuch trocken ist ein neues holen und das gleiche wieder.
Generell würde ich auch sagen den kleinen etwas zu pimpen, wenn so viel zusammen trifft. Nicht das es im plötzlich schlechter geht und er essen verweigert. Außer er steht schon gut im Futter

Welche OP hatte er den ?
-
-
Hausmittel gegen Schnupfen Beitrag #3
Hay, ich hab eine Frage! Was ist ein snugglesafe? und was genau ist babix?
Ich will euch ja nicht belästigen, aber davon habe ich noch nie gehört. :eusa_think:
-
-
Hausmittel gegen Schnupfen Beitrag #4
-
-
Hausmittel gegen Schnupfen Beitrag #5
Ok, danke für die Info!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: