huhu und gratuliere zu deinen neuzugängen.. katzen sind ganz besondere tiere und mit viel liebe und geduld können sie zu prachtstücken werden

natürlich hat jede katze seinen eigenen charakter^^
bezüglich katzen trockenfutter kann ich dir nur meine geschichte erzählen.. hab auch von allen möglichen seiten gehört trockenfutter wäre gut...hab auch nie die billigste marke gekauft, aber meine cindy hatte schon mal kristalle in der blase, wodurch sie blut pinkelte...
da ich mich erst später hier angemeldet hab, habe ich erfahren dass es durchaus vom trockenfutter kommen kann, da das zu viel wasser vom körper aufsaugt...
ich gebe trockenfutter jetzt grad nur noch im spielbrett als leckerlie. also ganz wenig, dass sie sich erst mal suchen müssen usw...
ich denke auch es könnte sein dass die katzen verwurmt sind... du solltest auf jeden fall so schnell wie möglich zum ta, entwurmen und alles durchchecken lassen...
wenn du probleme der katzen untereinander und vor allem nachwuchs vermeiden willst, würde ich die katzen so schnell wie möglich kastrieren lassen. beide, also auch den kater.. die makieren ansonsten alles und vor allem können sie sich auch mit krankheiten anstecken wenn die rollige zeit ist... mit ca 6 monaten kann man das gut machen. unsere katzen haben das alles sehr gut verkraftet. sie sind sehr lieb und verschmust...
lg und viel glück mit deinen süßen