Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei es wirklich sehr sehr knapp war, deshalb wollte ich auch noch erwähnen wie toll ich Miisses Lady mit Muffin fand
Trickchallenge - Die Videos! Beitrag #45
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Dankeschön!
Dann zeigt Tacka gleich den nächsten Trick:
[YOUTUBE]ekPOaPvvFyw[/YOUTUBE]
Kurze Beschreibung von dem "Home", bzw. "Rückwärts einparken":
Hund wird abgesetzt/abgestellt und ihr geht immer von der selben Seite kommend um den Hund rum und stellt euch über ihn.
Anfangs geht ihr noch bis an die Schnauze. Weicht der Hund nach hinten zurück = Klick.
Nun geht ihr Zentimeter für Zentimeter weiter nach hinten, bis ihr komplett hinter dem Hund angekommen seit.
Habt ihr auch das geschafft, könnt ihr entweder die Entfernung nach hinten vergrößern oder wie im Video in die Drehung übergehen. - Klappt beides wird es kombiniert.
[YOUTUBE]7xAYYMZA3C0&[/YOUTUBE]
Bei Fragen immer fragen und ansonsten bin ich gespannt was für Video's auftauchen werden.
Noch ganz wichtig bei diesem Trick.
Geht zwischendurch auch mal wieder ganz um den Hund rum, bleibt kurz hinter ihm stehen und lasst den Hund sitzen bleiben. - Also zwischendurch das 'bleiben' bestätigen.
~§~
Demon hat den Trick ja erst neu gelernt
Hier sind ein paar Sekunden von seinem wundervollen neuen Trick :mrgreen:
[video=youtube;zZgBdmd7IH4]http://www.youtube.com/watch?v=zZgBdmd7IH4&feature=youtu.be[/video]
"Der Hund steht mit den Vorderpfoten auf einer Box, einer umgedrehten Plastikschüssel oder ähnlichem und dreht sich mit den Hinterpfoten im Kreis um die Box herum – wie Zirkuselefanten eben."
Ich bin dann auch soweit
Mit Yuma hat es dann doch nicht geklappt,aber mit Demi
Das Video ist nicht wirklich gut gedreht,aber es hat Spaß gemacht,beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei
[YOUTUBE]BH22mWD8WZo[/YOUTUBE]
Trickchallenge - Die Videos! Beitrag #58
andyp
Punkte Reaktionen
0
Dann wollen wir mal zur Entscheidung kommen:
Platz 1 belegt Würfel mit Nola
Wie graziös sich der Hund im Zeitlupentempo um den Eimer dreht :clap::mrgreen: einfach GENIAL
Platz 2 teilen sich DyingDream mit Tacka und Dalmatinerin mit Demi, deren Videos mir auch sehr gut gefallen haben Gruß Andreas
Trickchallenge - Die Videos! Beitrag #59
Würfel
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für den 1. Platz :uups:
Und tut mir Leid dass ich mich jetzt erst melde, sind grad etwas im Umzugsstress.
Dann nehme ich mal den Trick: Beinchen heben
So wie in diesem Video
[video=youtube;i_dRh7AX5z8]http://www.youtube.com/watch?v=i_dRh7AX5z8[/video]
Nola hab ich das beigebracht indem ich ihr an der Hinterpfote gekitzelt hab. Bei uns heißt es dann einfach nur 'Beinchen'
Trickchallenge - Die Videos! Beitrag #60
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
So... Dann mache ich mal den Anfang in der Hoffnung, da kommt noch was.. ;D ^^