Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Diskutiere Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Um Gottes Willen, wie konnte das nur passieren! Meine armen Katzen müssen sich tatsächlich eigene, viel zu enge Schlafplätze suchen! Seht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #1
Shivara

Shivara

Punkte Reaktionen
0
Um Gottes Willen, wie konnte das nur passieren!

Meine armen Katzen müssen sich tatsächlich eigene, viel zu enge Schlafplätze suchen!
Seht selbst, was bin ich bloß für eine Rabenmama :mrgreen:

IMAG0148.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Anzeige

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #2
Stell Dich inne Ecke und schäm Dich :mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Runde weiter. Ach nee, du nimmst ja gar nicht bei den Top Cats teil :lol:. Aber das wäre DAS Karton-Foto gewesen ;).

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #4
Das kommt auf dem Bild leider gar nicht so gut rüber wie's in wirklichkeit ist, weil der Karton sich auf der anderen Seite ausbeult. :lol:
Das sieht so zum schreien aus, weil dieser 8kg Kater sich echt ÜBERALL reinquetschen muss, frei nach dem Motto: ICH PASS DA REIN!! GUCK!

Hab grad Tränen gelacht wo ich das gesehen hab. :)

Danke für's Kompliment Ina. :mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #5
Ah, das kenn ich auch. Mein Kater ist auch ein leichtgewicht von 8-9 kg und ganz klein, der passt auch in jeden Karton. Meint zumindest er :mrgreen:
Von meiner Katze haben wir auch noch nen Schnappschuß, da war sie noch jünger grad ein paar Monate und hat sich in eine Küchenwaagenverpackung komplett gequetscht. Heute würde das wohl nicht mehr gehen.

2nm21qv.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #6
Neeeeiin, wie klasse ist das denn :lol:

Herrlich. Hast wohl auch keine gescheiten Schlafplätze eingerichtet, mh?

Kannst gleich mit in meine Ecke kommen :mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #7
Nee, so wie es aussieht müssen meine auch mit Mikrokartons zufrieden sein. Auch schon älter das Bild, aber an der Auswahl der Schlafmöglichkeiten hat sich nix geändert

x51ma0.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #8
Das geht ja alles noch bei Euch. Wenigstens hat jeder seinen eigenen Karton.

Bei mir herrscht solch drangvolle Enge, dass sich gleich 2 in eine winzige Hängematte quetschen müssen:shock::

erly5e.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #9
Mensch Petra, die armen Katen. Hol den doch mal einen Kratzbaum mehr :mrgreen: Das kann sich keiner ansehen, so schlimm ist das ;)

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #10
Jetzt wein ich vor lachen. :mrgreen:

Also Petra, ehrlich mal! Kannst du deiner Meute etwa nicht mehr gerecht werden? Das hätt ich ja nie gedacht! :lol:

Und an alle anderen: ich wünsch mir mehr solcher Bilder. :)

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #11
Armer Sky, da ist die Kuschelhöhle wohl zu klein :roll::

98yjvd.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #12
Neeein, ich seh das ja jetzt erst. Och Gott Ina, warum denn so eine Minigröße? Da passt ja nicht mal Pinchen rein!

:lol:

Aber auch hier kommen mir die Tränen vor lachen. :mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #13
Neeein, ich seh das ja jetzt erst. Och Gott Ina, warum denn so eine Minigröße? Da passt ja nicht mal Pinchen rein!

:lol:

Das hatte ich kurz vor Lewis´ Einzug gekauft - der hat´s allerdings nie benutzt ;).
Und die Pine passte sehr wohl, mit etwas Schieben von hinten :lol::

uwieu.jpg

Naja, das Teil habe ich wohl im Wahn erstanden, passte einfach so gut zu dem Kratzbaum mit Tatzen :roll:.

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #14
Tja ja....:mrgreen:

11b42nq.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #15
Gott sei Dank ist die Flocke so zierlich. Da könnte ich ihr wirklich mal nen ausreichend großen Schlafplatz zur Verfügung stellen..

P1030186.JPG P1030167.JPG P1030570.JPG

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #16
Pah, ich hab seit heute beschlossen, Katzenschlafplätze braucht man nicht. So ein Teppich muss reichen!:mrgreen:

29wrf54.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #17
*lach* @Ina dein Bild is der Hammer... ich hab eben Tränen gelacht :clap:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #18
Das Schubs-Bild ist der Hammer, und Flockes Blick auf dem 1. Bild ist einfach zum Fressen - aber die Katze muß ich eh mal klauen :mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #19
he obacht! Hier wird nicht geklaut! Außerdem ist die Flocke gefährlich, die startet jeden morgen um halb 6 Mordanschläge auf uns, indem sie Sachen (handy, Buch, Glas) vom Nachtkästchen oder Regal auf uns runter wirft- überleg dir das also gut mit dem Klauen :mrgreen: es könnte das letzte sein was du tust :077:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #20
Ja aber.. ich wollt doch schon immer eine dreifarbige Katze... und überhaupt hab ich keinen erhöhten Punkt neben oder über dem Bett, meine Nachtkasterl sind ans Bett angebaut, trifft also nur den Boden, was sie wirft - also alles kein Problem :004:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben