Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Diskutiere Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber wo wir schonmal beim Thema Vergiftung sind.... Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man Katzengras, welches man fertig im Baumarkt oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #41
Aber wo wir schonmal beim Thema Vergiftung sind....

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man Katzengras, welches man fertig im Baumarkt oder in einem Gartenenter kauft, auf jeden Fall abspülen soll, bevor man es den Katzen hinstellt. Es könnte ja sein, dass das Gras irgendwelche Spritzmittel abgekriegt hat.

Hab ich bisher noch nie gemacht!:shock:
Ihr???

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Anzeige

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #42
Da bin ich wieder bei den Freigängern die fressen sicher auch Gras das mal was abgekriegt hat:eusa_think:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #43
da steht doch extra drauf, dass es nicht gespritzt wurde... :eusa_eh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben