Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Diskutiere Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; aber...aber... menno :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #21
aber...aber... menno :(

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Anzeige

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #22
Hahaha, echt klasse Bilder, muss ich euch/bzw euren Katzen lassen :D :D
ich hab da was, das passt auch dazu (man beachte die Karton-Aufschrift "750g" und "*pop*" ^^) :

IMG_5485 (2) - Kopie.jpg
IMG_5489 (2) - Kopie.jpg
IMG_5496 (2) - Kopie.jpg
IMG_5503 (2) - Kopie.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #23
Das sind ja mal tolle Bilder :055: Aber meine Rilana kann da auch mithalten. Überall hineinquetschen wo man nicht hindarf.

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #24
Armer Sky, da ist die Kuschelhöhle wohl zu klein :roll::

98yjvd.jpg

ich krieg mich nimmer ein:mrgreen: so geil :-D aber man lernt ja aus versuch und irrtum haha:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tja ja....:mrgreen:

11b42nq.jpg

hihi, was nich passt, wird passend gemacht gell:mrgreen: wie ich heut wieder lachen könnte^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hahaha, echt klasse Bilder, muss ich euch/bzw euren Katzen lassen :D :D
ich hab da was, das passt auch dazu (man beachte die Karton-Aufschrift "750g" und "*pop*" ^^) :

Anhang anzeigen 119682
Anhang anzeigen 119683
Anhang anzeigen 119684
Anhang anzeigen 119685

ich nehm alles zurück... diese katze müsste nen award gewinnen:082: wahnsinn... ich hab ja schon viel gesehen, aber sowas :mrgreen::mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #25
Eure Bilder sind alle einfach endklasse!

@Petra: Warum einfach wenn's auch kompliziert geht ne? Du hasts als erste verstanden, wir ziehen dann mit Teppichen nach :mrgreen:

@Ina: Ich hab gelegen, ehrlich. Einfach 1. Sahne

@Rilana: Bist du sicher, dass deine Katze nicht ihre Gattung verfehlt hat und eigentlich Meerschwein bzw Hamster hätte werden sollen? :mrgreen:

Lg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #26
....Im Geschirrspüler, ich werd nicht mehr! :D
Meine verstorbene Katze hat sich damals immer unterm Küchenschrank bis hin zur Wand gezwängt, um von dort aus durch das fehlende Stückchen Rückwand in den Schrank rein zu kommen. Da hat sie dann immer die Töpfe angehoben - wie auch immer sie das geschafft hat - und sich drunter gelegt oO

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #27
So ne Topf-Zudecke ist doch was feines, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren :mrgreen:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #28
20080706-160452-660.jpg
bildercache_80x15.gif

Platzsparend verstaut

20080706-124227-991.jpg
bildercache_80x15.gif

Einmal abspülen, bitte!

bildercache_80x15.gif

20110322-093302-639.jpg
bildercache_80x15.gif

warum liegt da auch bloß ein Handtuch?

bildercache_80x15.gif

Bennie würde auch sowas reichen....

20100131-181121-906.jpg
bildercache_80x15.gif

My Topf is my castle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #29
Das sind ja echt hammer Bilder :mrgreen: Ich habe leider auch kaum Katzenschlafplätze hier.
Ich habe mal eine Hängemate für die Heizung gekauft.
Aber irgendwann wurde sie als Liegestuhl missbraucht, weils einfach schöner war:
05052012152.jpg

Und wofür einen Teppich? Das geht auch ohne:
28052012222.jpg

Und zur Not sitzt man halt zu dritt auf dem Fensterbrett:
14052012176.jpg

Es ist ja nicht so, dass wir keine Katzenbetten haben... Aber wofür sich in so ein kleines Ding quetschen, wenn man ein ganzes Bett zur Verfügung hat um sich auszubreiten:
31052012234.jpg

Im Meeri-Gehege saß meine auch mal, aber da hab ich kein Foto gemacht sondern sie rausgeholt.
Ansonsten werden sich auch alle Plätze genommen, die zu ergattern sind.
Nur meine mag keine Kartons :shock: Die sind nur zum zerreisen gut, reinlegen würde sie sich nicht.

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #30
Ich habe doch noch einen passenden Platz - muss bloß die richtige Katze rein :lol::

96xheu.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #31
Ja wie? Habt Ihr etwa kein Bett für Eure Tiger? Bin geschockt!:lol:

15zje3a.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #32
Mein Bett ist auch desöfteren belagert :?

IMG_0704.JPG IMG_0722 - Kopie.JPG

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #33
Süß :D Im Bett schläft meine Maus auch immer gerne - vor allem auf meinem Gesicht - aber da gibts bis jetzt noch keine Fotos von :eusa_think:
Dafür vom Sessel: IMG_4234 - Kopie.JPG

und vom Schreibtisch und der Lehne vom Schreibtischstuhl^^:
aIMG_4371 - Kopie.jpg IMG_5366 (2) - Kopie.jpg

und meine Katze bei meinen Eltern quetscht sich lieber überall rein - z.B. in meine Kameratasche :D
IMG_0179 - Kopie.JPG

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #34
Auch wir sind jetzt von dem Virus befallen!

Es gab Zeiten, da hatten die Katzen ein eigenes Sofa:

Doch dann schlug ein Virus zu und aus dem Sofa wurde ein Sitzkissen.
Schreckliche Zeiten kamen auf die beiden zu.

Ob alleine:

Oder zu zweit:

Dieses Sitzkissen bietet einfach keinen Platz für eine und schon gar nicht für zwei Katzen.
Deswegen ist Aimee in die Kiste mit dem Meerie-Zubehör ausgewandert.

Leider passt auch hier keine Katze so wirklich rein:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #35
Hier ist ja im Moment die olle Kloschüssel mit ein bisschen angepflanzter Wiese der Schlafplatz-Renner ;)

16hj6rl.jpg

imq7a9.jpg

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #36
So'n Wiesenschlafklo hat was!

Wohingegen es eine Tortenkatze schon deutlich weniger bequem hat:

attachment.php

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #37
Off-Topic
Die 7 M's, so einen Gras-Schlafplatz wollte ich mir auch machen - darf ich fragen, was für Rasen du genommen hast? Ich hab mich das bis jetzt noch nicht getraut, weil ich nicht weiß was ich da nehmen soll, z.B. Zierrasen oder ist das egal? Will meine Maus ja nicht vergiften :eusa_think:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #38
Off-Topic
Die 7 M's, so einen Gras-Schlafplatz wollte ich mir auch machen - darf ich fragen, was für Rasen du genommen hast? Ich hab mich das bis jetzt noch nicht getraut, weil ich nicht weiß was ich da nehmen soll, z.B. Zierrasen oder ist das egal? Will meine Maus ja nicht vergiften :eusa_think:

Ich hab mir ehrlichgesagt wegen Vergiftung überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach "Rasennachsaat" gekauft (war am billigsten) und angepflanzt.:uups:

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #39
Ich hab mir ehrlichgesagt wegen Vergiftung überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich hab einfach "Rasennachsaat" gekauft (war am billigsten) und angepflanzt.:uups:

ich denke da kannst auch ned viel falsch machen, Meine fressen ja auch draußen das Gras:)

• Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! Beitrag #40
Aaaaaaalles klar, ich - bzw. wir - danken euch vielmals! :) Aber wo du es sagst, Renate, stimmt daran hätt ich irgendwie selbst denken können... :D *tralala...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!!

Mir gehen die Katzenschlafplätze aus!! - Ähnliche Themen

Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben