Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung

Diskutiere Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Werbung? Kommt das echt so rüber? :shock: Eigentlich regt es mich nur auf, dass neuen Shops keine Chance gegeben wird. Und da die Antworten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung Beitrag #21
Werbung? Kommt das echt so rüber? :shock:

Eigentlich regt es mich nur auf, dass neuen Shops keine Chance gegeben wird. Und da die Antworten in beiden Foren ähnlich waren, sind meine Antworten darauf wohl auch ähnlich. Ich dachte, das merkt schon keiner:uups:.
Ich verstehe natürlich, wenn Leute dort kein Futter bestellen würden, weil sie mehrere Hamsterarten halten oder weil das Futter von MYP gut gefressen wird, aber mich nervt es halt, wenn Leute es ablehnen, obwohl sie es garnicht kennen. Deshalb wollte ich es hier mal vorstellen. Ich liebe experimentieren mit dem Futter ;).

Vielleicht könnte ich ja mal Provision anmelden, gute Idee pc.lieschen!:mrgreen:

• Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung Beitrag #22
Etwas schon ja ^^

Also ich bin echt am überlegen... Entweder ist mein Zwerg so wählerisch oder das Futter ist schuld... *in den Fingern juckt es auszuprobieren*

Aber das Fertigfutter aus dem Shop kann ich schon mal vergessen, da sind zu viele Mehlis drinnen, auch wenn Campbells normalerweise die gern fressen, meine tut es nicht... Muss dann selbst im Shop zusmamen mischen...

• Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung Beitrag #23
Aber warum wird dem Shop denn keine Chance gegeben? Die Gründe, die bisher genannt worden sind, warum man dort nicht bestellt, sind alle sehr einleuchtend. Die Begründungen hingegen ("heimische Saaten") leuchten mir eben nicht so ganz ein, ebenso die Tatsache, dass alles Bio sein solle, es dann aber doch nicht so ist.

Ihr schreibt wohl öfter mit dieser Züchterin/Shopbetreiberin im Campbellforum, ich weiß nicht so recht, ob du nicht ein wenig den Blick für das objektive verloren hast. Nimm doch mal an, du würdest die Betreiberin nicht kennen, würdest du dann sofort da bestellen? Ich zumindest eher nicht, auf Grund der oben genannten Aspekte.

• Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung Beitrag #24
Ihr schreibt wohl öfter mit dieser Züchterin/Shopbetreiberin im Campbellforum, ich weiß nicht so recht, ob du nicht ein wenig den Blick für das objektive verloren hast. Nimm doch mal an, du würdest die Betreiberin nicht kennen, würdest du dann sofort da bestellen? Ich zumindest eher nicht, auf Grund der oben genannten Aspekte.
So sehe ich das auch.Ich verfolge das Thema hier nun schon einige Tage und mir geht das auch durchen Kopf.
Oben habe ich deinen Zweiten Link gelöscht.
Bitte unterlasse es in Zukunft diesen Link öfters zusetzen.
Es langt ja, wenn er im obersten Posting steht.
Und evtl solltest du dir deine Postings nochmal durchlesen und überlegen, ob du genauso handeln würdest, wenn du nicht mit der Betreiberin"befreundet"wärst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung

Neuer Online-Shop für Campbells/Hybriden-Nahrung - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
"Mixing your Petfood" - Shop: Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand schonmal bei diesem Shop bestellt hat? http://www.mixing-your-petfood.de/ Das Futter ist ja ein...
Diabetes bei Zwerghamstern: Diabetes ist eine Stoffwechselerkrankung, bei der durch Insulinmangel der Blutzuckerspiegel steigt bzw. zu hoch ist. Arten von Diabetes Es gibt...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Oben