Hilfe IstMein TeddyHamster schwanger??

Diskutiere Hilfe IstMein TeddyHamster schwanger?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; gestern habe ich im Zoohandel einen TeddyHamster gekauft :P Die verkäuferin sagte zwar se wäre schwanger... aber ich bin mir nicht so sicher...

wie erkenne ich eine schwangerschaft bei teddyhamstern

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe IstMein TeddyHamster schwanger?? Beitrag #1
Melle&Chicka

Melle&Chicka

Punkte Reaktionen
0
gestern habe ich im Zoohandel einen TeddyHamster gekauft :p

Die verkäuferin sagte zwar se wäre schwanger...

aber ich bin mir nicht so sicher ob sie nicht nur dick ist...:|

ich würde mich über nachwuchs freuen und habe schon alles besorgt

von aufklappbarem häusschen und einfach alles...

ich lasse sie auch in ruhe,....

aber könntet ihr mir bitte verraten wie ich erkenne das sie trächtig ist ??:lol:

• Hilfe IstMein TeddyHamster schwanger?? Beitrag #2
Ich würde sagen von allem etwas.

Aber genau wirst du es wissen wenn die Baby´s da sind.

Erkundige dich bitte ab welchem alter sie getrennt werden müssen. Ich weiß jetzt nicht wie leicht das bei Hamstern ist es festzustellen.

Aber nicht das sie sich weiter vermehren und dann noch inzucht gibt.
Ich denke aber das sie sich aber bestimmt mit einem Verwandten gepart hat.
Hoffe alles geht gut.

Auf alle fälle sind die kleinen bestimmt süss. Weißt du schon wohin die dann kommen wenn sie alt genug sind um sie zu trennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe IstMein TeddyHamster schwanger??

Hilfe IstMein TeddyHamster schwanger?? - Ähnliche Themen

Ist sie Schwanger? Bitte dringend um Hilfe :-(: Hallo, erst mal kurz zu mir, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt sehr verzweifelt bin, wir haben heut nen richtigen Schock bekommen. :( Ich...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Fragen zu meinem Teddyhamster: Heey :) Das hier wird ein etwas längerer text, aber ich würde mich seehr freuen wenn der ein oder andere ihn lesen würde und mir vielleicht...
Fragen zu meinem Teddyhamster ! Bitte hilft mir ..: Heey :) Das hier wird ein etwas längerer text, aber ich würde mich seehr freuen wenn der ein oder andere ihn lesen würde und mir vielleicht...
Meerschi schwanger o.O: Hallöchen, ich hab mir vor einer Zeit wieder zwei süße Meerschweinchen gekauft, Ruby und Miaka, zwei Mädchen ^^ Zuerst hatte ich null bedenken...
Oben