Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht

Diskutiere Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi @all, noch immer suche ich nach einem passenden Gegenstück für mein Rhamphiophis rubropunctatus weibchen (rote Schnabelnasennatter). Wenn ihr...
  • Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht Beitrag #1
Dave89

Dave89

Punkte Reaktionen
0
Hi @all,

noch immer suche ich nach einem passenden Gegenstück für mein Rhamphiophis rubropunctatus weibchen (rote Schnabelnasennatter).
Wenn ihr irgendwen kennt, der einen Wildfang abzugeben hat, bitte mir bescheid geben ;)
Geplant ist die Zucht dieser wunderschönen Schlangenart :eusa_shhh:

• Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht Beitrag #2
du glaubst doch nicht ernsthaft, das du HIER jemanden findest, der ein Männchen abzugeben hat?
Da würde ich dir definitiv raten an anderen Orten zu suchen. zB.: Terraristik.com, Schlangengrube, Terrarino, auf der Terraristika-Homepage etc.

• Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht Beitrag #3
du glaubst doch nicht ernsthaft, das du HIER jemanden findest, der ein Männchen abzugeben hat?
Da würde ich dir definitiv raten an anderen Orten zu suchen. zB.: Terraristik.com, Schlangengrube, Terrarino, auf der Terraristika-Homepage etc.

Hi Schlitzer,

hier das hier ist langsam schon Verzweiflung :D Ich habe schon überall angefragt, nur werden die Tiere auch nur noch sehr selten importiert.
Meine Gegenstücksuche geht ja schon gut über ein Jahr ;)
Ich kenne auch jemanden, der sich sofort bei mir meldet, sobald sich einer seiner Importeure meldet, dennoch kann hier mal fragen ja nicht schaden :mrgreen:

• Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht Beitrag #4
Hi Dave,
ja, es ist wirklich schwer an Rhamphiophis rubropunctatus ranzukommen. Ich habe letztes Jahr in Hamm mit einem Spanier gesprochen der mir sagte er hätte vereinzelt immer mal wieder Wildfänge. Vielleicht treffe ich ihn übernächste Woche nochmal in Hamm. Dann kann ich mal fragen und dir gegebenen Falles die Kontaktdaten durchgeben. Versprechen kann ich aber nichts.
Gruß

• Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht Beitrag #5
Hi Dave,
ja, es ist wirklich schwer an Rhamphiophis rubropunctatus ranzukommen. Ich habe letztes Jahr in Hamm mit einem Spanier gesprochen der mir sagte er hätte vereinzelt immer mal wieder Wildfänge. Vielleicht treffe ich ihn übernächste Woche nochmal in Hamm. Dann kann ich mal fragen und dir gegebenen Falles die Kontaktdaten durchgeben. Versprechen kann ich aber nichts.
Gruß

Das wäre super :) Vllt. hat die suche ja dann endlich mal ein Ende ;)

Thema:

Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht

Rhamphiophis rubropunctatus Bock- Halter gesucht - Ähnliche Themen

Suche rhamphiophis rubropunctatus bock: Hallo @ all, noch immer suche ich das passende Gegenstück zu meinem rubropuctatus weibchen (rote Schnabelnasennatter)... !Bitte alles anbieten!
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
Oben