Tierkommunikation bei verschwundener Katze

Diskutiere Tierkommunikation bei verschwundener Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, mal was ganz anderes... Der Kater einer Freundin ist März 2012 plötzlich spurlos verschwunden und bis heute nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkommunikation bei verschwundener Katze Beitrag #1
Sommerhund

Sommerhund

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

mal was ganz anderes... Der Kater einer Freundin ist März 2012 plötzlich spurlos verschwunden und bis heute nicht mehr aufgetaucht. Es wurden Plakate aufgehängt, durch die Straßen gezogen und Leute befragt. Der Kater hat ein sehr markantes Äußeres und ähnelt einer Rassekatze, obwohl er von einem Bauernhof stammt.
Durch eine Bekannte konnte ich als letzte Hoffnung eine Frau kontaktieren, die mit Tieren sprechen kann, wie man so schön sagt. Jene Frau glaubte auch, dass der Kater noch lebe, konnte auch den Aufenthaltsort beschreiben und dass er nicht weit weg sein könne. Die Ortsbeschreibung ähnelt dem Gebiet in dem meine Freundin lebt sehr, könnte also passen. Nun zweifele ich aber selbst langsam daran und weiß nicht mehr genau was ich glauben soll.
Die Tiekkomunikatorin meinte, dem Kater gehe es gut, er würde auch zurückkommen, sollte man ihn wieder mitnehmen, gerade verspürt er aber keine Ambitionen dazu.
Auch sprach sie einmal mit der Katze meiner Bekannten, deren Verschwinden sie nach einem Gespräch vorhersagen konnte. Wie die Katze meinte, verschwand sie wirklich nach einiger Zeit.

Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrung mit sowas gemacht oder habt durch die Tierkommunikation eure Katze wieder gefunden?

Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
der Sommerhund

• Tierkommunikation bei verschwundener Katze Beitrag #2
Ich glaube auf jeden Fall, dass es Leute gibt die Katzen besser verstehen als andere, aber auf keinen Fall, dass die zu einer entlaufenen Katze dann telepathisch oder sonst irgendwie Kontakt aufnehmen.

• Tierkommunikation bei verschwundener Katze Beitrag #3
Erinnert mich total an "Dr. Doolittle" ;)

Aber ich glaub das gar nicht... ehrlich gesagt... ist in meinen Augen nur Geldabzocke, wie diese Astra-TV-Shows, in denen dir irgendwelche komischen Menschen die Zukunft voraussagen... also ich halte davon nix...

• Tierkommunikation bei verschwundener Katze Beitrag #4
Ich schliesse mich an, ich halte das auch für Humbug und Geldabzocke.

Aber hier ist auch zum Glück noch nie eine Katze abhanden gekommen und ich könnte mir vorstellen, dass man in einer solchen Situation so verzweifelt ist, dass man zum berühmten "letzten Strohhalm" greift, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.:?

Hier nochmal eine Checkliste, was man noch alles tun kann:

Das wichtigste ist die Meldung an TASSO, selbst wenn die Katze weder gechippt noch tätowiert ist. Dort kann man auch kostenlose Suchplakate bestellen:

Und bitte auch mal persönlich in den umliegenden Tierheimen nachsehen gehen! Einem Bekannten ist es nämlich passiert, dass er dort nach Wochen!!! seine vermisste Katze wiedergefunden hat! Am Telefon bekam er immer nur hören: nein, haben wir leider nicht.

Die Katze war irgendwie bei den ganzen Neuzugängen "untergegangen" und es wurde offensichtlich auch vesäumt, nach einem Chip zu schauen! Die Katze war nämlich gechippt. Als er dann ins Tierheim ging, um sich eine "neue" Katze auszusuchen, hockte dort seine Vermisste!

Alles Gute und ich drücke alle Daumen, dass das Katerchen wieder auftaucht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkommunikation bei verschwundener Katze

Tierkommunikation bei verschwundener Katze - Ähnliche Themen

Kater verschwunden kann ihn sein Bruder finden: Heute ist mein Kater Speedy (kastriert, 1,5 Jahre alt) Tag 16 verschwunden- draußen schneit es hier … regnet ist sehr kalt! Wir haben alles getan…...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Perserkater aus Wohnung verschwunden: Hallo Zusammen, wir können seit Montag, dem 11.07 unseren weißen Perserkater nicht mehr finden. Der Kater war morgens auf einmal verschwunden. Da...
Noch eine Katze?: Hallo liebes Tierforum, mir ist auf die Schnelle leider kein knackiger Titel eingefallen, der meine Fragen schön zusammenfasst. Ich war vor...

Neueste Beiträge

Oben