- Ich mag nicht mehr... Beitrag #21
Para
- Punkte Reaktionen
- 2
Bitte entschuldige, wenn ich hier so einfach reinplatze.... aber
aber wenn ich das lese - tut mir dein Hamsterchen schrecklich leid.
Wenn die Gefahr besteht, dass der Hamster eine Allergie gegen die Streu entwickelt hat - Entschuldigung - dann ist doch das erste, was ich mache die Streu zu wechseln. EGAL wieviel Aufwand dadurch entsteht.
Ich lese zwar bei den Kleintieren nur selten mit aber die Aussage von Sanni
kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Wie oft habe ich schon gelesen, dass gerade junge, neue User hier richtig gefalten wurden, weil sie nicht sofort zum TA gegangen sind bzw. der Käfig zu klein sei.
Dein Hamster tut mir unendlich leid.
Ich wollte ja eig. die Streu die Tage (Wochenende wechseln), weil sie sich schon ewig kratzt, aber keine "Haustiere" hat. Ich frag mich echt grade, ob sich das lohnt... Werd mit ihr die Tage auf jeden Fall nochmal zum TA... Außerdem müsste ich das Gehege wohl genauso wieder einräumen, ihre Gerüche wären weg... Ob sie sich dann noch zurecht findet, wenn das mit den Augen so bleibt...
aber wenn ich das lese - tut mir dein Hamsterchen schrecklich leid.
Wenn die Gefahr besteht, dass der Hamster eine Allergie gegen die Streu entwickelt hat - Entschuldigung - dann ist doch das erste, was ich mache die Streu zu wechseln. EGAL wieviel Aufwand dadurch entsteht.
Ich lese zwar bei den Kleintieren nur selten mit aber die Aussage von Sanni
Ich bin echt enttäuscht.
Grade du bist eine der jenigen, die bei neuen Usern immer vorne an ist und sagt"geh sofort zum Tierarzt." Oder sich wegen bestimmten Haltungen auslässt.
kann ich nur voll und ganz unterschreiben.
Wie oft habe ich schon gelesen, dass gerade junge, neue User hier richtig gefalten wurden, weil sie nicht sofort zum TA gegangen sind bzw. der Käfig zu klein sei.
Dein Hamster tut mir unendlich leid.