Also...
Emi fährt morgen mit Arbeiten, die Box ist schon hergerichtet, fehlt nur noch das Hamsterchen und die Gurke. Ich glaube ich bin nervöser als Emi dann... Denke ich zu viel darüber nach?
Achja, gucke grade bei den TA Rechnungen, damit ich der Ärztin morgen sagen kann was gemacht wurde. Die Augentropfen habe ich am 28.4. bekommen, also doch noch keine 6 Wochen alt (wo ist mein Zeitgefühl hin?), aber sie helfen ja nicht... Und ihr sonstiges Verhalten wird nichts damit zu tun haben, denke ich (!?!).
Wir fahren dann vor bzw. um 18 Uhr in der Firma los, auf hat die TÄ bis 19 Uhr. Ist ja nur ein Katzensprung von Bad Vilbel nach Bad Homburg.
Nochmal zur Erklärung: Meine Eltern lieben meine Tiere, ich habe zwar Führerschein aber nix Auto (in den nächsten Wochen bekomme ich evtl. das meines Opas), meine "Angst" war einfach, dass meine Eltern mich für verrückt erklären, nach Bad Homburg zum TA zu fahren, wenn unserer 5 min entfernt ist... Nunja, mein Vater wird das morgen früh noch machen... Aber meine Mutter war sofort einverstanden.
Off-Topic
Aber sie war wohl bei ihren ersten Hamstern auch ein "Exot" vor 30 Jahren. Als sie heute erzählt hat, dass der zweite am Bein einen Tumor wegoperiert bekommen hat, wurde nur erstaunt geguckt mit dem Blick "Was? Bei so einem kleinen Tier? Kriegste doch für nen 5er im Zoola". Vorallem als meine Mutter erwähnt hat, dass der ein paar Wochen später wieder kam und der Hamster erlöst werden musste...
Ich werd morgen mal hier reinschauen, wenn wir in der Firma angekommen sind und ich mal ne Sekunde Zeit hab!