Neuankömmling hängt an gitterstäbe

Diskutiere Neuankömmling hängt an gitterstäbe im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Welche keime weiss ich nicht. War so geschockt das ich vergas zu fragen. Kann mo nochmal anrufen. Dieses lactobazill bekommt man beim tierarzt...
  • Neuankömmling hängt an gitterstäbe Beitrag #21
Welche keime weiss ich nicht. War so geschockt das ich vergas zu fragen. Kann mo nochmal anrufen. Dieses lactobazill bekommt man beim tierarzt? Ich muss zwei sachen eben. Einer vegen megabakt. Und einen gegen normale bakterien/keime.
Unter 20 grad kriegts bei uns eh nie. Ich finde es auch kontraproduktiv auch zu behandeln wenn kein schub da ist. Wenn sie mir das empfehlen, werd ich mir bei der vet med die auch vogelkundig ist, eibe zweite meining eibholen.
Meist reicht es, wenn ich 1x die woche abwiege? Lg und danke

• Neuankömmling hängt an gitterstäbe Beitrag #22
Lactobazill? Was ist das? Aber ich schätze mal, du bekommst ein Rezept und kannst es dir dann in der Apotheke abholen. Oder du kriegst es direkt vom TA. Hast du das nicht direkt mitbekommen? Wo wohnst du eigentlich ca? Vielleicht kann ich dir einen guten vk TA sagen.

Ich schätze, einmal die Woche sollte reichen.
Du könntest aber vielleicht anfangen, sie an die Waage zu gewöhnen. Also Waage immer in der Nähe stehen lassen und vllt eine Holzplatte oder sonstiges dauerhaft drauflegen. Dann schauen, wieviel die Platte wiegt. Und wenn du sie wiegen möchtest, immer mal etwas Hirse drauf streuen oder sie sonst irgendwie locken. Dann ist das kein Stress für die Vögel. Musst du ein bisschen rumexperimentieren.

• Neuankömmling hängt an gitterstäbe Beitrag #23
dank dir. Hab heute das erste mal das uv licht aufgestellt, nicht nur, das sie förmlich "drankleben" balu ist wieder so richtig munter und frech:) ja, so habe ich mir das eh gedacht mit der waage. sollt kein problem sein, ich hab so eine wellibadewanne mit gitterstäben, da hüpfens brav drauf und dann kann ichs damit wiegen.
lg

• Neuankömmling hängt an gitterstäbe Beitrag #24
Kleines update. sie lassen sich mittlerweile recht stressfrei fangen. aber das schnäbelchen wollen sie nicht mehr wirklich aufmachen. ich lass sie immer in meinen finger zwicken, dann habens wenigstens den mund offen. naja. mal schauen was bei der kontrolle rauskommt. lg

Thema:

Neuankömmling hängt an gitterstäbe

Neuankömmling hängt an gitterstäbe - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Vergesellschaftung - eine Frage: Hallo, ich habe mich eben angemeldet - ich hätte da gerne mal eine Frage ... Wir hatten bis vor 5 Wochen 2 Rennmaus Schwestern - eine von ihnen...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben