Es geht voran. Heute haben mein Papa, "Schwiegerpapa" und mein Freund das Riesenteil hochgetragen. Ich als Prinzessin durfte laut Papa nicht tragen, weil das für mich ja zu schwer ist :mrgreen: Mein Freund, der bis zum Schluss gesagt hat, dass das Teil nicht in die Wohnung kommt, war beim hochtragen ganz besorgt, dass sie irgendwo hängen bleiben und es kaputt geht :roll:
Jetzt wo es hier so steht bin ich doch ganz schön schockiert, dass es sooo viel größer ist als mein 100x40x50 Beckern, das da vorher stand. Noch dazu steht es auf Rollwägen und ist nochmal höher. Aber immerhin ist es durch die Rollen beweglich und ich komme auch mal an das Bücherregal dahinter
Die Ebenen haben wir zugesägt, die muss ich jetzt noch streichen, dazu kam ich noch nicht. Die letzten Bestellungen für die Einrichtung/Futter hab ich jetzt auch aufgegeben und Einstreu kaufe ich nächste Woche, da hab ich nur noch 120 Liter und damit komme ich wahrscheinlich nicht wirklich weit. Kann ich die Füllmenge in einstreu genauso berechnen wie bei Wasser?
Morgen werde ich das Riesenteil nochmal gründlich putzen, da sind noch Kalkflecken, die mich stören. Über das Wochenende werden dann die beiden Löcher im Boden abgedichtet, die Ebenen gestrichen und eingerichtet