Ich war nur froh, dass die Box nich in Orange kam, das ist die einzige Farbe, die mich wirklich gestört hätte :lol:
Klettverschluss hört sich gut an. Hat Papa in Massen :mrgreen: Und wenn das nicht zu kalt ist auf den Fliesen ist gut, so ne Hanfmatte oder so kann ich ja dann noch reinlegen.
Gut, dann bekommt er drei Näpfe. Sicher ist sicher, Ersatz muss man ja auch haben. Schließlich soll er seine eigenen Näpfe haben und nicht mit den Mäusen teilen müssen.
Dass Näßfe einfacher sind, hab ich auch schon bemerkt. Ich nehm die Frischfutternäpfe immer mit in die Küche, wenn ich das Abendessen für die Kaninchen richte und mach dann die Näpfe für die Mäuse voll. Da das Körnerfutter ja verstreut wird, geh ich abends mit dem Futtereimer durchs Wohnzimmer, bis jeder was hat :roll: Manchmal komme ich mir vor wie ein Bauer, die müssen auch aus Eimern füttern :lol:
Grade kam Paket Nummer zwei für heute. Eine
Korkröhre, ein
Weidentunnel und ein
Holztunnel. Hab ich gestern bestellt und nun ists schon da

Weidenbrücken hab ich noch im Keller, da hab ich mal ne Massenbestellung gemacht :uups:
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann meine Rodipet-Bestellung kommt. Hab extra gleich gestern bezahlt.