Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause
Diskutiere Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo
Ich muss leider meinen Hund Shadow abgeben.Er ist jetzt 9 Jahre alt und fängt an
nach meinen Kindern und mir zuschnappen.Ich habe nicht...
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause Beitrag #1
S
Shadow2003
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich muss leider meinen Hund Shadow abgeben.Er ist jetzt 9 Jahre alt und fängt an nach meinen Kindern und mir zuschnappen.Ich habe nicht mehr die Zeit für ihn und er wird immer Eifersüchtiger,er fängt an in die Wohnung zu Pullern und tut so als würde er uns nicht mehr hören.Aber ich war beim Arzt und der sagt es ist alles in Ordnung mit ihm.Meine älteste ist 3 Jahre alt.Shadow möchte viel in Ruhe gelassen werden und findet dieses leider nicht.Er fängt an nach uns allen zu schnappen,teilweise schon wenn wir nur an ihm vorbei gehen.Leider verträgt er sich nicht mit andern Tieren,also keine Hunde oder Katzen.Shadow ist Kastriert.
Mit freundlichen Grüßen
Michele P.
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause Beitrag #2
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Huhu,
Das ist wirklich traurig.
Habt ihr es mit einem Hundetrainer Versucht?
Interessant wäre noch, woher der Hund kommt, Welche Rasse, was du an Schutzgebühr haben willst.
Lg, Sanni
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause Beitrag #3
Tayet
Punkte Reaktionen
0
Für mich sieht er wie ein Australian Shepherd aus.
wende dich sonst an http://www.aussie-in-not.at/ da wird er vorgestellt und die Chance ist höher das er zu Aussieerfahrenen Menschen kommt
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause Beitrag #4
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Das ist sehr schade .
Kommt er vom Tierschutz oder Tierheim? Dann solltest du vor der Vermittlung in den Vertrag schauen, ob du überhaupt dazu berechtigt bist ihn weiterzugeben.
Welche Kommandos kennt er denn, welchen Hundesport macht er gerne? Wie lange lebt er schon bei dir? Vielleicht schreibst du noch ein paar Details, dann findet er eher ein neues zu Hause.
In welche Region würdest du ihn denn vermitteln (also nur im Umkreis oder deutschlandweit)?
Liebe Grüße
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause Beitrag #5
S
Shadow2003
Punkte Reaktionen
0
Shadow ist ein
Australian Shepherd und leider lässt er nicht mehr mit sich arbeiten.Ich hab ihn aus zweiter Hand von einem Reithof bekommen,da war er 3 Jahre alt.Er hat bei seinem ersten Besitzer super gerne
agility gemacht und ist darauf auch ausgebildet.Wie gesagt bei uns wollte er dann aber nichts mehr machen.Er lebt jetzt seit 6 Jahren bei uns.Shadow hat angst vor andern Hunden,da er auf dem Reiterhof viel gebissen wurde,zwar nie so das er verletzt wurde,aber die andern Hunde haben ihn nicht angenommen.Er ist eher Menschenscheu,Shadow brauch lange bis er richtig vertrauen gefast hat.
Ich würde ihn Deutschlandweit weg geben,nur damit er auch ein schönes zu Hause findet,ich will einfach nur das es ihm gut geht.
Ich würde gerne eine Schutzgebühr von 50€ haben,ich will an ihm nichts verdienen,sondern nur ein schönes zu Hause.
Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause Beitrag #6
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde,
schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
042xx - Hund Miro (m, 1 Jahr) sucht neues zu Hause: Hallo
Da meine Freundin aus privaten und beruflichen Gründen ihren Hund abgeben muss möchte ich ihr helfen diesen in liebevolle Hände zu...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo,
Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt.
Ich hatte damals schon einen Hund in...
45525 - Hund (m, unkastriert, Cocker Spaniel, fast 9 Jahre): Spike (Rüde, nicht kastriert) sucht liebevolles, neues zu Hause.
Cocker Spaniel Spike (vermutlich nicht reinrassig aufgrund der etwas...
Wuppertal - Problemhund (w, 9 Monate, ehemaliger spanischer Strassenhund) sucht dringend PS/ES: NOTFALL!!! PROBLEM HUND sucht neue PFLEGESTELLE oder ZUHAUSE
Ich heiße Molly und bin ca. 9 Monate junge und ca. 45 cm große, agile, hübsche...