DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch

Diskutiere DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, habe mich gerade fix hier registriert, da ich mir Sorgen um die Katze einer Freundin mache. Meine Freundin hat ihrer Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch Beitrag #1
Y

Yukiji

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade fix hier registriert, da ich mir Sorgen um die Katze einer Freundin mache.

Meine Freundin hat ihrer Katze gestern abend rohes Rindfleisch gefüttert. Ist ja so vom füttern nicht schlecht.
Jedoch erbricht die kleine seit heute früh um 6 Uhr. Ohne Durchfall!
Essen verschmäht sie schon den ganzen Tag. Fängt aber gerade JETZT an, wieder Wasser zu trinken.

Laut der Freundin schaut das Erbrochene weniger nach Rohem Fleisch, denn mehr nach Trockenfutter aus.

Habt ihr vielleicht eine Idee, außer (natürlich) Tierklinik, wenn sie nochmals erbricht? Oder Tipps, woran es liegen könnte, da der Abstand zwischen füttern und erbrechen doch etwas größer war.

Vielen, vielen, vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß,
die Yuki

P.S.: Sorry, das dies hier der erste Beitrag ist, aber ich mach mir echt Sorgen und wusste nicht so recht, wo ich mich hinwenden konnte.

• DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch

Anzeige

• DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch Beitrag #2
Huhu und willkommen im Forum.

Wenn sie trinkt, ist das schonmal gut, denn erbrechen dehydriert auch. Solange sie sich jetzt nicht mehr erbricht und auch keinen durchfall hat, würde ich behaupten, ihr müsst nicht sofort zum tierarzt.
Ich würde heute vll erst mal ausnüchtern und morgen nur schonkost geben. Also gekochter reis mit gekochtem huhn. Ungesalzen versteht sich.

• DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch Beitrag #3
Hallo Kiwi :)

Vielen Dank für das Willkommen erst einmal :)
Und alles klar, werden wir alles beachten. Hab es soeben ausgerichtet und morgen bekommt Lexa Huhn mit Reis.. :) Wenn es ihr besser geht, schreib ich auch fix :)

Vielen Dank schon mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch

DRINGEND! Katze erbricht nach Verzehr von Rohfleisch - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben