Kranke Fische?

Diskutiere Kranke Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Wir haben eine ziemlich große Pflanze im Aquarium (hinten links auf den Bildern zu sehen). Aber vorher fühlten sich die Fische eigentlich...
  • Kranke Fische? Beitrag #21
Hallo!

Wir haben eine ziemlich große Pflanze im Aquarium (hinten links auf den Bildern zu sehen). Aber vorher fühlten sich die Fische eigentlich auch wohl, da haben sie auch keine besonderen Erhöhungen gebraucht. Vielleicht ist es wirklich eine Vergiftung, ich werde es nochmal testen!

LG, Aleja

• Kranke Fische? Beitrag #22
Zu den Wassereigenschaften kann ich leider nichts sagen, ich weiß nur, dass wir jetzt woandersher Wasser bekommen. Den Filter hatte ich so gut es ging immer angeschlossen, außer bei direkten Transport natürlich und beim Einrichten des Beckens. Die Guppys bewegen sich genauso merkwürdig wie z.B. die Korallenplatys.
Das mit dem Nitrittest werde ich machen, danke! :D

Lg Aleja

einen wassertest kannst du im jedem zoogeschäft machen lassen.
einfach wasser aus deinem becken in einem glas dorthin schleifen und testen lassen

Thema:

Kranke Fische?

Kranke Fische? - Ähnliche Themen

Fische atmen aufgeregt: Hi, Meine Fische atmen aufgeregt, sind nicht an der Wasseroberfläche, sondern in ihren regulären Zonen. Nitrit ist nicht nachweisbar. Co2 kann...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
Oben