Biete Reitbeteiligung

Diskutiere Biete Reitbeteiligung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Biete Reitbeteiligung Auf Andalusierhengst in Weilerstoffel bei Waldstetten, für 1-2 x die Woche gegen Kostenbeteilung je nach Mithilfe im...
  • Biete Reitbeteiligung Beitrag #1
portus

portus

Punkte Reaktionen
0
Biete Reitbeteiligung

Auf Andalusierhengst in Weilerstoffel bei Waldstetten,
für 1-2 x die Woche gegen Kostenbeteilung je nach Mithilfe im Stall.

Nino ist 20 und topfit. Er ist sehr umgänglich und gut erzogen, allerdings kein Anfängerpferd.
Er hat eine gute Dressurausbildung und wird auch im Gelände geritten. Ein Reitplatz und schönes Ausreitgelände sind vorhanden.

Ich suche jemand zuverlässiges mit einem großen Herz für Pferde :D.
Führerschein wäre von Vorteil, die Busverbindung ist ziemlich unpraktisch.

Edit: Kontaktaufnahme bitte per PN - keine Tel.Nr. im öffentlichen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Biete Reitbeteiligung Beitrag #2
Hallo,
ich habe zwar gesehen das ihre Anzeige schon lange her ist... Möchte aber trotzdem mein Glück versuchen :) Ich bin auf der Suche für meine 14 Jährige Tochter nach einer Reitbeteiligung und wir wohnen auch in Weilerstoffel, deshalb dachte ich, ich frag sie jetzt einfach, ob Sie aktuell noch jemanden Suchen oder jemanden kennen der eine zuverlässige Reitbeteiligung sucht. Meine Tochter reitet seit ihrem 6 Lebensjahr und ist absolut zuverlässig. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG vom Stoffelbach, Tanja Maier

• Biete Reitbeteiligung Beitrag #3
Hallo Tanja1007,

die Userin portus war seit 2013 nicht mehr online, daher ist es sehr wahrscheinlich das sie deine Antwort nicht liest. Wenn du magst kannst du ja nochmal einen eigenen Thread eröffnen. Ansonsten hab ich früher immer gute Erfahrungen damit gemacht entweder die Höfe abzufahren und einen kleinen Aushang zu machen. Die meisten Höfe haben ein Infobrett, wo man solche Aushänge machen darf oder einfach den Stallbesitzer fragen. Der kennt seine Einstaller in der Regel und weiß meist auch wer sucht. Ansonsten habe ich auch immer in verschiedenen Online Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgegeben. Da hatte ich immer mehrere Pferde zur Auswahl.

Thema:

Biete Reitbeteiligung

Biete Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

Biete Reitbeteiligung im Raum 08412: Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute Bella. Sie ist ein Kaltblutmix, also auch in gewissem Maße ein Gewichtsträger. Bella ist 10...
Biete Reitbeteiligung in 50129 BM-Glessen (bei Pulheim): Für eine Freundin (Fragen kann ich aber gern beantworten): Da ich im Januar Mama geworden bin, suche ich aus akutem Zeitmangel dringend eine...
Reitbeteiligung geboten an PRE in 50769 Köln: Ich biete an meinem P.R.E.(dieses Jahr 10 Jahre alt) eine Reitbeteiligung für 3 x wöchentlich gegen Kostenbeteiligung. Er ist sehr sensibel und...
Biete Western RB: Biete western RB auf 12-jähriger Stute. Das Pferd: Vicky ist sehr sensibel und artig, manchmal auch zickig. Sie ist ein eher unsicheres Pferd...
Biete RB in 61267 (Hintertaunus/Hessen): Biete eine RB für 2 x pro Woche (nach Absprache auch ein Tag am Wochenende möglich) an meinem 6,5-jährigen, gut englisch gerittenen Fjordwallach...
Oben