ausbrauch sicheres halsband

Diskutiere ausbrauch sicheres halsband im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde deine Idee super ,dennoch hab ich schon soviel ausprobiert ,das ich 35 euro für ein Hb was vllt doch nicht den gewünschten effekt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausbrauch sicheres halsband Beitrag #21
Ich finde deine Idee super ,dennoch hab ich schon soviel ausprobiert ,das ich 35 euro für ein Hb was vllt doch nicht den gewünschten effekt hat echt zu teuer ,aber vllt rede ich mal mit dem trainer,der hat auch einiges an hb da zum ausprobieren,

• ausbrauch sicheres halsband Beitrag #22
mama, was meinst hälst du denn von meinem Vorschlag mit dem Windhundhalsband?
Ich kenne einen hektischen Hund, de sich beim Spaziergang oft Wild dreht und Kreise läuft und bei dem hat das Windhundhalsband geholfen, sodass er nach hinten weg nicht rauskam, obwohl sein Kopf den gleichen Durchmesser wie sein Hals hat (für solche Fälle sind die Windi-HBs ja gemacht).
Und müssen hierfür extrem eng anliegen; meine Empfehlung wäre ein ausbruchssichers Windigeschirr gibt es als Maßanfertigung oder flexibel verstellbar. Bei Bedarf einfach PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausbrauch sicheres halsband

ausbrauch sicheres halsband - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Oben