großes Terrarium zu verkaufen 175 abzuholen Nähe Düsseldorf

Diskutiere großes Terrarium zu verkaufen 175 abzuholen Nähe Düsseldorf im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Verkaufe ein riesen Terrarium L 175 B 52 H 87 (mit Beinen 127) In dem Terrarium eingebaut ist eine schöne Rückwand mit Höhle etc. Zum Transport...
  • großes Terrarium zu verkaufen 175 abzuholen Nähe Düsseldorf Beitrag #1
R

Rony2711

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein riesen Terrarium
L 175 B 52 H 87 (mit Beinen 127)
In dem Terrarium eingebaut ist eine schöne Rückwand mit Höhle etc.
Zum Transport können die Beine des Terrarium abgeschraubt werden....

Bei Bedarf sende ich auch gerne Bilder...

Thema:

großes Terrarium zu verkaufen 175 abzuholen Nähe Düsseldorf

großes Terrarium zu verkaufen 175 abzuholen Nähe Düsseldorf - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Terrarium 2m*1m*0,8m inkl. Beleuchtung (Rohbau): Wir verkaufen unseren Terrarienrohbau inkl. Leuchtmittel und Unterbau (ideal für Pogona Vitticeps, Varanus Acanthurus o.ä.). Größe (Innenmaße)...
[B] Verkaufe schönes Terrarium/Aquarium 100x40x50 200 Liter Maus Hamster Käfig / Viel Zubehör!: Hallöchen :-). Verkaufe hier mein Aquarium/Terrarium Käfig, welches das zu Hause von meinen mongolischen Rennmäusen war. Maße des Beckens...
Biete Terrarium mit Felsrückwand!: Hallo, da meine Tiere in wenigen Wochen in die neuen Terrarien übersiedeln werden, habe ich dann das nachfolgend beschriebene Terrarium frei...
Oben