- Mein Kater ist alleine :( Beitrag #1
R
rauti1992
Hallo ihr lieben,
Freut mich hier zu sein und hier Rat zu bekommen...
also mein Freund und ich haben einen 8 Wochen alten Kater, wir wissen das es viel zu früh war aber der privat Haushalt wo wir ihn her haben war gelinde gesagt das grauen! Die Mama war schon so oft trächtig das sie die Kinder abgestoßen hat und der kleine wurde fertig gemacht und war unterernährt den Besitzer interessierte nur die "Viecher" loszuwerden
traurig traurig! Er war der letzte der übrig blieb so nahmen wir ihn auf un er entwickelt sich gut! Kriegt gutes Futter streicheleinheiten es wird getobt und er ist richtig zutraulich und quick lebendig geworden
er ist jetzt 9 Wochen alt Tierarzt haben wir auch schon hinter uns
so wir überlegen ein zweites Tier zu nehmen weil das fur den kleinen ja gut und wichtig wäre besonders weil es Wohnungskatzen sein sollen... Er ist ein Kater 9 Wochen alt was nehmen wir jetzt am besten für einen Partner? Kater oder Katze? Jung oder erwachsen? Was für Komplikationen können auftreten? Danke schonmal 
Gruß Sandra
Freut mich hier zu sein und hier Rat zu bekommen...
also mein Freund und ich haben einen 8 Wochen alten Kater, wir wissen das es viel zu früh war aber der privat Haushalt wo wir ihn her haben war gelinde gesagt das grauen! Die Mama war schon so oft trächtig das sie die Kinder abgestoßen hat und der kleine wurde fertig gemacht und war unterernährt den Besitzer interessierte nur die "Viecher" loszuwerden
Gruß Sandra