Katzen drehen durch

Diskutiere Katzen drehen durch im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine beiden katzen drehen durch laufen den ganzen tag hin und her ist das futter daran schuld zuviel energie? Inhaltsstoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen drehen durch Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
hallo meine beiden katzen drehen durch laufen den ganzen tag hin und her ist das futter daran schuld zuviel energie?

Inhaltsstoffe:
Rohprotein(min.) 32 %
Rohfett(min.) 20 %
Rohfaser(max.) 2.5 %
Rohasche 5.5 %
Kalzium 1.20 %
Phosphor 1.00 %
Magnesium 0.09 %
Zusatzstoffe:
Vitamin A 31310 IE/kg
Vitamin D3 2093 IE/kg
Vitamin E (a-Tocopherolacetat) 100 mg/kg
Cu als Aminosäurenkupferchelat, Hydrate 20 mg/kg

Lezithin (E322)
Antioxidantien, Tocopherol-Reich an Extrakten natürlichen Ursprungs - und Ascorbinsäure
"Formulated with low PH"

• Katzen drehen durch Beitrag #2
hallo sylvester,

beschreibe doch mal näher wie sie sich verhalten.
was verstehst du unter hin und her laufen ?
deine katzen sind noch jung wenn ich mich richtig erinnere.

dass es am futter liegt kann ich mir eher nicht vorstellen.

• Katzen drehen durch Beitrag #3
rennen wie beloppt hin und her und sind beide ca 1 jahr

• Katzen drehen durch Beitrag #4
Hallo Silvester,

wie alt sind denn deine Katzen?
Also meine pennen meistens tagsüber , aber wenn ich von der Arbeit komme, dann drehen sie auch auf. Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter, sich gegenseitig jagen, wildes spielen mit Bällen etc. Meine sind 14 bzw. 11 Monate alt.

Was für eine Futtermarke ist das denn? Und wieviel fütterst du?
Ist das vielleicht Felidae? Hört sich von der Zusammensetzung zumindest so an ;) . Wenn ja, dann ist das eigentlich okay. Es ist ein suoer Futter für alle Lebenslagen. Fütterst du auch NaFu?

Vielleicht sind sie einfach kleine Powerpakete.

LG Allie

• Katzen drehen durch Beitrag #5
das ist felidae ja ich füttere auch ab und zu nassfuter von lux vom aldi:)

• Katzen drehen durch Beitrag #6
Ihr wart in Zwischezeit schneller ;) .
Sind wahrscheinlich einfach Powerpakete, die sich bewegen wollen. Und bei dem Alter.....so sind meine auch. Obwohl gerade sitzen sie auf Posten und beobachten was draußen vor sich geht :mrgreen: . Man muss schließlich wissen was die Nachbarn so treiben.........

• Katzen drehen durch Beitrag #7
also meine sind 1 jahr 5 monate und 3 jahre 8 monate alt und haben diese
"anfälle" auch. das ist einfach nur spielen und energie abbau.
in dem alter völlig normal und nicht mit futter im zusammenhang.

• Katzen drehen durch Beitrag #8
okay danke dann weiß ich bescheid

• Katzen drehen durch Beitrag #9
Hallo
kannen es vieleicht sein das sie nicht genug Platz zum austoben haben.
Meine katze hat das auch mal ne zeit lang gemacht bis ich mit ihr angefangen habe raus zugehen oder mit ihr gespielt habe.
Jetzt ist er ganz ruhig. *grins*

musst vieleicht mal einen Karton hinstellen oder etwas zumkletter springen und spaß haben für die kleinen...

Vieleicht konnte ich dir helfen

• Katzen drehen durch Beitrag #10
mein kater ist noch net mal ein jahr alt und macht das auch
der wahnsinn ab und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen drehen durch

Katzen drehen durch - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Oben