Halftergröße-Ich blicke nicht durch.

Diskutiere Halftergröße-Ich blicke nicht durch. im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute :) Es gibt einen Laden der Decathlon heißt und dieser Laden bietet auch Pferdehalfter an. Bei diesen Halftern gibt es 4 größen Größe: 1...
  • Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #1
triger

triger

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)
Es gibt einen Laden der Decathlon heißt und dieser Laden bietet auch Pferdehalfter an. Bei diesen Halftern gibt es 4 größen

Größe:
1 Fohlen
2 (sowas wie COB)
3 Großpferd
4 Kaltblut

mein Pferd hat bei Decathlon größe 3 also Großpferd (weil er einen dicken Kopf hat :eusa_shhh:):lol:
Aber dann gibt es ja noch die andere Größenwertung
mit:
Pony
COB
FULL

usw...
welche größe würde meinem Pferd da jetzt stehen?? :)
GlG Triger hoffe auf schnelle antwort :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Halftergröße-Ich blicke nicht durch.

Anzeige

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #2
dann eher full denk ich weil cob mehr für araber oder kleine quater sind ! hab ich zumindest!

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #3
da würde ich auch sagen full.. hab nämlich ein full halfter gewonnen, und das war "meinem" araber auch viel zu gross.. und wenn du da bei der ersten grössenwertung schon grosspferd hast.. ;)
und bei einem zu grossen halfter kann man ja schnell und einfach ein paar löcher mehr reinmachen oder reinmachen lassen!

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #4
Danke für eure Antworten. Dann werde ich morgen mal Halfter in Größe Full zur Probe kaufen. Danke Leute :)
LG Triger

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #5
Ich hätte auch Full gesagt :)

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #6
Off-Topic
mein Araber hat größe Pony :D

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #7
also meine pflegepferde haben full (hafistute) und pony (pony^^)

• Halftergröße-Ich blicke nicht durch. Beitrag #8
Hallo, eine Frage:
Ist VB kleiner oder größer als COB?
lg

Thema:

Halftergröße-Ich blicke nicht durch.

Halftergröße-Ich blicke nicht durch. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben