hkm... ich bekomm noch die Kriese!

Diskutiere hkm... ich bekomm noch die Kriese! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu zusammen, ich hab am 25.5.12 eine Reithose bzw eine Jodhpur bei hkm bestellt. Es wurde eine Leiferzeit von 2 - 10 Werktagen angegeben. Hab...
  • hkm... ich bekomm noch die Kriese! Beitrag #1
Gina95

Gina95

Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,
ich hab am 25.5.12 eine Reithose bzw eine Jodhpur bei hkm bestellt.
Es wurde eine Leiferzeit von 2 - 10 Werktagen angegeben. Hab ich mir erstmal gedacht warteste ab wann die da ist. Problem war aber das ich sie aber eig am 1.6.12 hätte gebraucht. So alles kein problem da ich noch miene alte hatte. Am Donnerstag den 31.5.12 hab ich da mal angerufen wo denn meine hose sei. Zuerst konnte dertyp den auftrag nicht finden. Er hat mich dann zurück gerufen und gesagt das die Hose erst am 1.6.12 bei ihm im Shop ankommen würde :? Er würde sie aber gwlich weiter zu mir schicken. Die hose sollte dann spätestens am montag da sein. Ja denkste war nciht so. Letzte woche Freitag hab ich da nochmal angerufen wo denn jetzt meine Hose sei. Weil jetzt brauche ich sie wirklich dringend. zuerst war mein auftrag wieder ncht zu finden:evil: Der hat mich also nochmal zurück gerufen. Dabei kam dan heraus das die hose angeblich an jm anderen geliefert wurde. Die versuchen die Hose zurück zu bekommen oder eine neue zu organisieren. 15min Später rich noch mal einer an und meinte ich habe vergesen meine Hausnummer anzugeben. Ich dem meine Hausnr. gegeben und noch mal meine komplette adresse. die meinten ja wir schicken die Hose heute noch raus mit DHL müsse dann morgen also samstag den 9.6 da sein aller spätestens Montag also heute.
Tja was soll ich sagen? ES IST KEINE HOSE HIER:evil::evil::evil:
Wenn die Hose am Freitag nciht da ist werde ich da anrufen und mein Geld zurück verlangen.

Hattet ihr auch schonaml sowas ähnliches bei hkm?

LG Gina

• hkm... ich bekomm noch die Kriese! Beitrag #2
also: erstmal: 25.05. + 10 Werktage = 12.06. also viel zu spät sind die noch nicht.
Geld zurückverlangen, naja: erstens: SCHRIFTLICH und zweitens musst du denen - glaub ich - 'ne Nachfrist setzten, in der sie noch liefern können. Es sei denn, in den AGBs steht irgend was anderes zum Thema "Rücktritt vom Kaufvertrag". Aber wie gesagt: VIEL zu spät sind sie noch nicht, auch wenn die ganze Abwicklung etwas umständlich klingt...

• hkm... ich bekomm noch die Kriese! Beitrag #3
hkm hat glück denn die hose ist am Dienstag hier angekommen :D

Aber mir wurde ja versprochen als ich angerufen hab das die hose dann inner halb der nächsten 2 Wektagen da sei...

Thema:

hkm... ich bekomm noch die Kriese!

hkm... ich bekomm noch die Kriese! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Was soll ich denn machen? :/: Huhu Leutchen, heute gehts mal wieder nicht um die Tierchen, bzw. ein bisschen, aber es geht eher um meinen Freund. Wir sind im März 2010 vier...
10 € Praxisgebühr wegen NICHTS!: Hallo Leute , So jetzt mal zu einem Thema das mich am Dienstag ziemlich aufgeregt hat. Mein Frauenarzt Dr. S. hat seid 2 wochen Urlaub und...
Oben