Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!!

Diskutiere Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nachdem ich irgendwie alle meine Kaninchen in kleine Gruppen aufteilen mußte:(, weil sie sich alle irgendwie in die Haare bekommen haben:?, habe...
  • Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! Beitrag #1
H

hanni

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich irgendwie alle meine Kaninchen in kleine Gruppen aufteilen mußte:(, weil sie sich alle irgendwie in die Haare bekommen haben:?, habe ich sie jetzt vor 3 Tagen wieder alle, bis auf einen Bock zusammen gesetzt! Und (drückt mir die Daumen, das es so bleibt!!!) bis jetzt sieht es ziemlich gut aus:clap:!!! Das Jagen untereinander hält sich in Grenzen!!! Und ich hoffe gaaaaaanz doll, das es so bleibt:clap::clap::clap:!!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich hier freue:clap::lol::D:):lol:!!!! Das lag mir doch alles ganz schön schwer im Magen:(!!!

• Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! Beitrag #2
Hallo
Das freut mich! Wie viele sind es denn? Und was passiert dann mit dem Böckchen, das einzeln sitzt? Soll es nicht mit in die Gruppe?

• Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! Beitrag #3
Huhu,

das freut mich, dass du sie zusammen setzten konntest. Das Jagen ist ganz normal, meine beiden jagen sich manchmal auch zum Spiel. Außerdem müssen die Kaninchen ja grade in so einer großen Gruppe die Rangordung sorgfältig ausmachen.
Ich denke doch, dass der letzte Rammler auch noch mit in die Gruppe kommt, oder?

• Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! Beitrag #4
Ich würde ihn zu gern in die Gruppe setzen, doch leider beißt er die anderen Rammler so doll, das sie richtig bluten und er läßt auch nicht locker:(:(:(! Er ist einer derjenigen, der leider noch zur Abgabe ist, was mir sehr schwer fällt( SCHNIEF):(:(:(!!! Das Gehege ist für die ganzen anderen schon viiiel zu klein, das habe ich hier mittlerweile ja schon gelernt;) und deswegen muß ich mich auch noch von mindesten 3 weiteren trennen HEUL:(:(:(!!! Meint ihr ich sollte es noch mal versuchen den Rammler mit in die Gruppe zu setzten:eusa_think:??? Ich bin doch gerade so glücklich, das sich die anderen wieder verstehen und ich habe Angst, das er wieder so viel Unruhe reinbringt, das sich die anderen auch wieder in die Haare kriegen:eusa_think::shock:!!! Was meint ihr:?:??? Ich hatte auf jedenfall vor, die anderen beiden Mädchen, die auch abgegeben werden sollen, zu ihn zu setzten, sobald er sich wieder ein wenig beruhigt hat:eusa_shhh:!!!

• Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! Beitrag #5
wenn du sagt, das Gehege ist so schon zu klein, wieso setzt du dann alle zusammen?
Dann doch lieber Paare mit genügend Bewegungsfreiraus ;)
Vielleicht ist es einfach zu eng? Wenn sich die Ninchen nicht richtig aus dem Weg gehen können ist es doch kein wunder, dass es zu Reibereien kommt ;)

• Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! Beitrag #6
Huhu,

also zu deiner festen Gruppe, die auch bleiben soll würde ich ihn nicht mehr setzen. Das schmeißt nur die Gruppe durcheinander und ist auch wieder durcheinander wenn er vermittelt ist und falls es zu weiteren Verletzungen kommt kann es sogar so weitgehen das du die Gruppe nie wieder zusammen gesetzt bekommst. Setze ihn lieber mit den 2 zusammen die auch vermittelt werden sollen und vermittel sie als 3er Gruppe. Ich würde ihn auch nicht zu anderen Kaninchen vermitteln sondern nur in der 3er Gruppe wenn sie funktioniert, da er sich ja nicht sehr gut mit anderen verstehen zu scheint.

LG Winona

Thema:

Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!!

Yipieeeeee, ich habe jetzt wieder fast alle Ninchen zusammen sitzen!!! - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben