Ich habe es getan...........
Hallo ihr,
habe es gerade getan..........:shock:
habe tatsächlich die Springer verfüttert.............:shock:
war noch krasser als ich gedacht habe............:shock:
sie haben sie gefressen! Piraten! Und sie hätten gerne noch mehr gehabt!!!!!
Also malder Reihe nach: hab die Springer todesmutig am Rücken angeritzt, weil es vielleicht eher nach Fleisch riecht.
Die zwei sind am Boden schon ungeduldig auf und ab gelaufen. Dann hab ich sie ihnen runtergeworfen. Fieti hatt sich seines sofort gesichert und Klaus angeknurrt. Klaus hat das kalt gelassen, hat sich seines geschnappt, drei, vier Mal gekaut und weg wars.........jawohl´, er hat es quasi inhaliert.
Fieti hat mit seinem wenigstens noch 30 sek gespielt, ein paar Mal mehr gekaut und weg war es. Dabei hat er Klaus sehr genau beobachtet. So nach dem Motto: wehe! Das ist meine Beute! Danach ist er aufgeregt zu mir gehüpft, laut schnurrend, dann weider zu der Stelle wo er es gefressen hat! Er wollte noch mehr! Beide wollten mehr! Aber mehr gibt es heute nicht.
Ich hoffe das alles klingt nicht zu grausam. Ich hatte früher auch mal Mäuse, habe sie geliebt. Falls es zu schlimm war, bitte editieren und/ oder löschen.
Andererseits waren die Tiere schon tot und Rinder, Lämmer, Hühner etc finde ich auch schön.
Konnte gerade noch zwei Fotos machen

, ging alles viel zu schnell.
Ach ja, wem jetzt aufgefallen sind, dass ich statt Sir James und Sir Toby, Klaus und Fiete geschrieben habe, das sind ihre Spitznamen :mrgreen: .
So, jetzt weiß ich es definitiv: ich habe keine Katzen, ich habe wilde Raubtiere

. Beutefresser!
Hoffe ihr seid nicht zu geschockt,
Allie