Rohes Fleisch

Diskutiere Rohes Fleisch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo meine Kater besorgt sich immer eigenes Lebendfutter er frisst ein Teil und ein anderer Teil bringt er uns und denn sollen wir fressen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rohes Fleisch Beitrag #41
Hallo
meine Kater besorgt sich immer eigenes Lebendfutter er frisst ein Teil und ein anderer Teil bringt er uns und denn sollen wir fressen.
Obwohl er immer Trockenfutter und nassfutter hat fangt ersich Vögel,Mause und Liebelen.
Als besondere lecker bissen bekommt er Leber und anderes frischfleich,Fisch. Aber was er komischer weiße auch gern frisst is Gemüse und Obst alles was ich gegessen habe und er das gesehen hat frisst er uch davon.KOMISCHER KATER
was denk ihr?

• Rohes Fleisch

Anzeige

• Rohes Fleisch Beitrag #42
so hat jede katze ihre eigenarten.
mein aby frisst auch gelbe paprika, spargel und seit kurzem banane ;)
ich habe aufgehört mich über dieses tier zu wundern. schon wenn er entdeckt,dass ich paprika eingekauft habe, bettelt er regelrecht drum.

• Rohes Fleisch Beitrag #43
Na daß die Katze trotz Fertigfutter fängt ist ja nur natürlich - und gut so! Meine sind ja Wohnungskatzen, lassen aber selbst für eine selbstgefangene Fliege alles stehen. Und als ich mal einen großen Nachtfalter erlegt hab (weil der über der Stehlampe war, da kam Katz' beim besten Willen nicht hin) wurde der anschließend laut schmatzend verspeist und die Stelle (!!) wo der mal war wird immer noch abgesucht (obwohl das irgendwann im Oktober war!).

An "komischen" Sachen mögen meine nur Parmesan und Cheddar (alles andere an Käse ist eher uninteressant - lustiger Weise sind die beiden auch meine Lieblings-Käsesorten...). Wenn ich mal eine Pizza ess würde mein Dicker da gern ran - aber ist nicht, ist meins!

• Rohes Fleisch Beitrag #44
Nabend Zusammen ...

Springer ?
Eintagsküken ?
Störtebeker ?

Hm ... ich hoffe doch, dass Phase III nicht dahingehend ausartet, dass Allie ganze Rinderhälften verfüttern muß damit die Piratenbande nicht den Kühlschrank entert ... oder die Dackelpopulation in der Nachbarschaft drastisch abnimmt... :p

Herzliche Grüße

Mat

• Rohes Fleisch Beitrag #45
*Kreisch!* Ich schmeiss mich weg.... Mat! :043:

• Rohes Fleisch Beitrag #46
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schmeiß mich gleich daneben *lol*

ne keine sorge! dackel gibt es hier auch nicht. nur so zwei kleine "chihuahua-kampfratten" deren gewicht jeweils unter dem meiner katzen liegen.

aber mit dem kühlschrank entern könntest du gar nicht mal so unrecht haben. fieti schaut super gerne in den kühlschrank. vor allem wenn ich mal wieder beim käsehändler war ;) . warte auf den tag, dass er ihn alleine aufbekommt.

phase III wäre eher barfen mit supplementen, öl etc. ich hab jetzt richtig lust aufs barfen bekommen, aber nur zum teil. nafu wird es weiterhin geben....................mmmmmmhh wenn ich es mir so überlege, hätte ich ne gefriertruhe wäre so eine rinderhälfte nicht schlecht....*gg*

• Rohes Fleisch Beitrag #47
  • Rohes Fleisch Beitrag #48
Mein Kater hat sein Leben lang auf entgrätete Mäuse (Rindergulasch, mager, 250 gr. täglich) und Trockenfutter (Eukanuba, Sience Plan etc,) bestanden.
Jeden Morgen nach dem Aufstehen gab es einen halben Teelöffel fettarme (32%) Butter auf einem Unterteller verstrichen serviert.
Am Abend vor dem schlafen gehen dann die zweite Portion :)))
Hat ihm immer sehr gut bekommen.

• Rohes Fleisch Beitrag #49
@ kasi ... ja dem gehts ja gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rohes Fleisch

Rohes Fleisch - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben