Meine Hündin ist komisch

Diskutiere Meine Hündin ist komisch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey also ich brauch mal eure Hilfe!! Meine Hündin war gestern ein bisschen komisch aber ich hab mir nix dabei gedacht(d.h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist komisch Beitrag #1
L

Luna123

Punkte Reaktionen
0
Hey also ich brauch mal eure Hilfe!!
Meine Hündin war gestern ein bisschen komisch aber ich hab mir nix dabei gedacht(d.h. anhänglicher,verschlafener und so).
und jetzt brauch ich eure Hilfe heute ist sie wieder voll komisch , sie zitert immer mal wieder,ist teilweise extrem anhänglkich und dann legt sie saich wieder alleine irgentwo hin...:? und ihr bauch ist ein bisschen hart .... teilweise stellst sie sich einfach hin und jault und guckt mich so komisch an ... hmm was könnte das sein?? ist trächtig weil mir ist vorhin aufgefallen das ihre zitzen angeschwollen sind und sie war so vor 2 monaten läufig ... ok sie ist auch ein bisschen dicker geworden aber nicht viel

ich hab ka was mit ihr los ist kann villeicht einner von euch helfen??
danke im vorraus ;)
luna123

ps. ich mach mir echt sorgen um die kleine :/

• Meine Hündin ist komisch Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier.

Du solltest auf jeden Fall einen Tierarzt anrufen, noch heute.
Könnte sie denn trächtig sein? Dann könnte es Probleme bei der Trächtigkeit geben, sie könnte sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben usw..
Sie könnte auch eine Kolik haben, ausgelöst durch etwas Ungenießbares, einen Fremdkörper o.ä..
Die geschwollenen Zitzen hätte sie auch bei einer Scheinträchtigkeit, wenn aber der Bauch hart ist, sie zittert und jault sollte unbedingt sofort ein Tierarzt verständigt werden, das könnte auch eine Vergiftung sein.

Liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden!

• Meine Hündin ist komisch Beitrag #3
Hey und danke
also mein tierarzt ist leider im urlaub aber ich rufe gleich eindfach irgenteinen an
aber das komische ist ja dieses jaulen und so das is alles fasenweise und dann is sie zwischdruch wieder quiklebendig das ist ja das seltsame ... und es könnte sein das sie trächtig ist aber sehr unwahrscheinlich (also sie warn paar tage bei meiner schwester und da war ein rüde aber sie hat den derekt wegezogen als der draufgesprungen war und ich hab grad mal geschaut aus den zitzen kommt auch ein bisschen flüssigkeit aba nur so tröpchen kann das auch sein also das mit den tröpfchen wenn sie scheinschwanger ist?

lg

• Meine Hündin ist komisch Beitrag #4
Deine Hündin ist vermutlich trächtig, mit etwas Pech hat sie sogar noch eine Verletzung im Gebährmutterhals.
Einmal kurz draufsitzen reicht für eine Trächtigkeit (ist wie beim Menschen auch, nennt sich "Lusttropfen").
Trennt man die Hunde gewaltsam, kann das zu Verletzungen bei beiden Hunden führen, da der Rüde sich mit dem Penis sozusagen einhakt.
Auf jeden Fall solltest du so schnell wie möglich zum TA, denn wenn das schon zwei Monate her ist, können es die Wehen und/oder damit einhergehende Komplikationen sein :?.
Eine Hündin trägt im Schnitt nämlich 63 Tage.
An deiner Stelle würde ich sofort zum Notdienst fahren (in der Zeitung steht, welcher Tierarzt in der Umgebung Notdienst hat).

PS: Milch kann sie theoretisch auch geben, wenn sie scheinträchtig ist, aber in deinem Fall tippe ich eher auf eine tatsächliche Trächtigkeit, u.a. auch wegen der Gewichtszunahme.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hündin ist komisch Beitrag #5
ok dann schau ich mal wer notdinst hat und schreib dann morgen was sache ist :?

• Meine Hündin ist komisch Beitrag #6
Jetzt wollt ich gerade schreiben: ab zum Tierarzt, wird ne Pyometra sein, aber die anderen haben es ja schon gesagt. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.

• Meine Hündin ist komisch Beitrag #7
war sie denn läufig als sie bei dem Rüden war? Wie lange ist es her?

Ich hoffe nicht das sie trächtig ist...mit einem Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist komisch

Meine Hündin ist komisch - Ähnliche Themen

Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...
Dicker Bauch bei läufiger Hündin: Hallo zusammen!! ich mache mir große Sorgen um meine 10 Jahre alte Hündin! sie ist jetzt seit 2 Tagen läufig und mir ist es jetzt aufgefallen das...
Hund frisst nicht und quiekt ständig wegen läufiger Hündin: Hallo, ich brauche eure Hilfe, Benny, unser 1 Jahr alter Beagle Labrador Mix ist in letzter Zeit den ganzen Tag aus dem Häuschen. Unsere...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Hund hechelt stark und scheint unter Stress zu stehen: Hallo Seit gestern ist meine Hündin (Kraski Ovcar) total komisch drauf. Sie benimmt sich total gehetzt in der Wohnung, bleibt nach jedem Schritt...
Oben