Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; du hast 20 000 euro ? willst du es mit mir teilen? :mrgreen:
uffa...also....ich glaub da hab ich wohl in meiner jugend was falsch gemacht :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! Beitrag #21
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
du hast 20 000 euro ? willst du es mit mir teilen? :mrgreen:
uffa...also....ich glaub da hab ich wohl in meiner jugend was falsch gemacht :lol:
Nur mal so ich mache das mit dem zeitungaustragen schon seit zwei Jahren und ichhabe 20.000 Euro auf meinem Kontound ich darf mir davon kaufen was ich will also schreibt mir nciht vor dass ich zu wenig geld habe und außerdem hatte ich schon 15.000 Euro davor draus.... also!!!!!!!!!!! :evil:
:roll: ehrlich gesagt, wenn du zuhause wie so nen trotziges kind reagierst, würde ich dir auch keinen Hund kaufen.
Ich hoffe deine Eltern bleiben dabei.
und nur so, 20.000€ sind schnell aufgebraucht.
und in 2 jahren, 5.000€ von Zeitungs austragen?
niemals.
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! Beitrag #23
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich hab fast 7 Jahre Zeitungen ausgetragen und von dem Geld ist nicht mehr so viel da, weil man vielleicht auch mal andere Sachen kaufen will. 20.000 Euro waren das sicher nie...
Wenn man zwischen 40 - 120 Euro im Monat verdient, hat man pro Jahr 600 - 6000 Euro.
Wie willst du den Hund mitnehmen? Das geht nicht...
Außerdem mit Geld kannst du den Hund nicht auslasten!
Off-Topic
Ich hoffe, dass deine Eltern sich nicht überreden lassen... So wie du schreibst, bist du noch nicht erwachsen genug für einen Hund.
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! Beitrag #24
L
LaLeLu
Punkte Reaktionen
0
Ja ich dar zum zeitung austragen den hund mitnehmen und wir haben einen riesen garten der umzäunt ist, wo der hund rein und raus kann wie er möchte und meine großeltern sind rentner und sie haben zeit und würden das auch machen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
halt mal schön deine klappe du besserwisser ey
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! Beitrag #25
C
charliegoesraawr
Punkte Reaktionen
0
Weißt du das problem ist, dass ein hund sich nicht im Garten alleine beschäftigt. Und deine großeltern werden auch nicht immer in der lage sein, solange sich am stück zu bewegen. Grade wenn der hund mal zieht usw.
Weiter werd ich jetzt nicht mehr antworten, bis du mal die anderen fragen beantwortest.
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! Beitrag #26
Ja ich dar zum zeitung austragen den hund mitnehmen und wir haben einen riesen garten der umzäunt ist, wo der hund rein und raus kann wie er möchte und meine großeltern sind rentner und sie haben zeit und würden das auch machen.
Auf so etwas können wir hier verzichten.
Ich hoffe für die Hunde in der ganzen Welt, das du keinen bekommst,mit so einer einstellung.
Ehrlich. Und du willst Verantwortung über nehmen?
Man versucht dir hier zu helfen, und dir zuzeigen, das ein Hund arbeit und Geld kostet.
Damit du daraus was lernst und deinen Eltern was aufzeigen kannst, das du dir um Finanzen und co gedanken machst.
Und du hast nichts anderes zutun, als zu beleidigen und frech zu werden?
Denk mal ganz in ruhe drüber nach, ob dich das an deinen Hund bringt.
Und wenn du deinen Eltern gegenüber auch so bist, dann kann ich verstehen, warum du keinen bekommst.
Hier mit ist hier zu.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!!
Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!! - Ähnliche Themen
Hund: Hallo,
ich bin Konni62.
Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr.
Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...