Welcher Kratzbaum

Diskutiere Welcher Kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die beiden Models sind Mili und Mano.:mrgreen: Und Audrey: dieses Ding könnte wohl selbst Ferdl nicht umwerfen. Die Bodenplatte ist wirklich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Kratzbaum Beitrag #21

Off-Topic
Wer sind denn die beiden hübschen Miezen? Ich kenne deine Katzen gar nicht so richtig :silence:

Die beiden Models sind Mili und Mano.:mrgreen:

Und Audrey: dieses Ding könnte wohl selbst Ferdl nicht umwerfen. Die Bodenplatte ist wirklich sehr groß. Allerdings könnte er es verschieben... Das gebe ich ja zu.:mrgreen:

Molly hängt da übrigens auch gerne ab:

148nrb7.jpg

• Welcher Kratzbaum Beitrag #22
Mit rotem Gewicht könnte es ihm allerdings standhalten :mrgreen:

• Welcher Kratzbaum Beitrag #23
Mit rotem Gewicht könnte es ihm allerdings standhalten :mrgreen:

Bitte keine Anspielungen mehr zu Mogli-Moppel! Er hat schon sehr gut abgenommen und nähert sich so langsam an Katzennormalgewicht an!:mrgreen:

• Welcher Kratzbaum Beitrag #24
hey also ich mit 7-kg-Ferdl wär die letzte, die irgendwo wegen "dicken" Katzen sticheln würde!! :)

• Welcher Kratzbaum Beitrag #25
Na, was denkt ihr welchen ich nun hab? :mrgreen:
Nachher kommen noch übertrieben viele Fotos :)

• Welcher Kratzbaum Beitrag #26
Nachher kommen noch übertrieben viele Fotos :)

Erst versprechen und dann nix halten, das haben wir gerne.:p

Wo sind die Fotos denn nun?

Bin doch so neugierig und schaue mir immer gerne neues Katzenmobiliar an.;)

Also:

[SCHILD]her mit den Bildern![/SCHILD]:mrgreen:

• Welcher Kratzbaum Beitrag #27
Hoppala! Wie peinlich ganz vergessen :uups: Die kommen gleich! *sofort zu den Bildern rennt*

• Welcher Kratzbaum Beitrag #28
edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

edit_preview.php

Es tut mir total leid! Irgendwas muss beim Abschicken schief gelaufen sein :silence: Aber hier sind sie nun :angel:

• Welcher Kratzbaum Beitrag #30
Sehe die tollen Bäume ja jetzt erst. :uups:

@Wuschelmonsterchen: das neue Möbel scheint ja richtig gut anzukommen!:D Tolle Bilder von glücklichen Katzen!:clap:

@Shaina: ich hoffe, bei Dir wird es dann auch so sein.

• Welcher Kratzbaum Beitrag #31
Danke, Petra! Ich hoffe es wirklich sehr. Will für meine Kleinen doch nur das Beste.

Off-Topic
Das soll eh die perfekte Katzenwohnung werden :mrgreen: Und die Katzen ziehen erst nach, wenn alles fertig eingerichtet ist (gut, dass ich mir den Luxus gönnen kann).

• Welcher Kratzbaum Beitrag #32
Danke, Petra! Ich hoffe es wirklich sehr. Will für meine Kleinen doch nur das Beste.

Das ist mir durchaus klar. :) Und drum drücke ich ja so die Daumen, dass die Süssen den Baum dann auch annehmen. Manchmal werden ja gut gemeinte Katzenmöbel einfach mit Verachtung gestraft...:roll:

Ich hab hier zum Beispiel eine ziemlich teure Banana-Leaf Katzenhöhle rumstehen. Gefiel mir so gut. Joa, und was ist? Eigentlich dient das Ding nur zu Dekozwecken und ist ziemlich vereinsamt. So alle paar Wochen verirrt sich mal kurz ne Katze da rein.:roll:

• Welcher Kratzbaum Beitrag #33
Das ist der Kratzbaum Annabelle :angel:
Hatte am Anfang auch meine Bedenken ob sie das denn überhaupt verstehen, dass der Baum für sie ist, aber es hat doch super geklappt :)

• Welcher Kratzbaum Beitrag #34
Ich denke auch, dass meine Katzis den Kratzbaum mit Begeisterung erklimmen werden (er ist heute übrigens schon angekommen :p).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Kratzbaum

Welcher Kratzbaum - Ähnliche Themen

Suche schönen Kratzbaum: Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...

Neueste Beiträge

Oben