@
Die 7 M´s, also so ein desinger krampf suche ich nun wirklich nicht

es muss nicht hübsch aussehen, es soll einfach nur praktisch sein. (natürlich auch für meine katzen)
Ich habe ja kein problem mit einbisschen streu.... Ihr müsst euch meine katzen wie schweine vorstellen, nur eben richtig plüschig

Ich muss mind. 2 mal täglich kehren, weils einfach wirklich aussieht wie.... außerdem ist es total doof nur auf streu zu laufen. Der staubsauger ist ebenfalls täglich im einsatz. Garfield findet es einfach total lustig wenn ich die toiletten sauber mache! Wenn ich fertig bin, dann rennt er in alle 3 rein und macht in jeder einbisschen pipi rein. Danach macht das mietz ebenfalls nach, sucht alle 3 auf macht aber dann nur in ihrer lieblingstoilette. Wenn sie dann spielen und sich gegenseitig auflauern, dann stellen sie sich auf den teppich und sprinten so los, dass der teppich fliegt. Selbst nach festkleben schaffen sie es immer wieder..... Sie gehen auch so ganz gerne rein, setzen sich hin und schauen dabei recht dumm. Naja, was heißt dumm? Sie haben den blick drauf wie, "oh, jetzt passiert gleich was, jetzt passiert gleich was, jetzt kommt gleich was durch die wand durch,ohhhh"
Sie rennen eben mind 10x ohne grund aufs klo. Sie legen sich übrigens auch gerne einfach davor, wo ja eigentlich das streu liegt und suhlen sich dort.
Mir ist schon klar, dass katzen auch dreck machen und das streu draußen liegt... aber was einfach zu viel ist, ist zu viel.
Im übrigen nehme ich dieses streu hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/pflanzliches_streu/248819
davor hatte ich dieses
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/pflanzliches_streu/3187
Ich muss sagen, dass Tigerl. ist viel feiner, aber hält dafür viel länger frisch.

Ich glaube ich schlafe lieber noch mal ne nacht darüber, bevor ich tatsächlich eine katzentoilette für 109€kaufe

Ach, ja.. hätt ich ganz vergessen, die Ikea kisten is auch mist für meine, denn sie springen gegen den rand und hängen sich rein solange bis das ganze ding umfliegt, das hatte ich auch schon durch...