Sorge um meine Babys!

Diskutiere Sorge um meine Babys! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ein halber Quadratmeter ist das Maß was EIN Meerschwein 24 Std. am Tag braucht! Also bitte vergrößern.
  • Sorge um meine Babys! Beitrag #21
Ein halber Quadratmeter ist das Maß was EIN Meerschwein 24 Std. am Tag braucht! Also bitte vergrößern.

• Sorge um meine Babys! Beitrag #22
Steht der Gartenauslauf auch im Winter zur Verfügung, sind sie da gegen Regen geschützt, ist der vor Fuchs und Marder gesichert?

Ein halber Quadratmeter ist viel zu wenig, wenn ich dass richtig Mitbekommen habe, hast du doch zwei Böckchen und die sind beide noch nicht kastriert, da rechnet man Minimum 1 qm pro Bock, ein Auslauf der nur stundenweise zur Verfügung steht, gilt nicht als Grundfläche, nur was ihnen dauerhaft zur Verfügung steht.

• Sorge um meine Babys! Beitrag #23
ich habe mir im keller noch einen größeren käfig zusammengebastelt, der jetzt 2 1/2m² groß ist.
und der gartenauslauf ist vor allem geschützt mit hauswänden an 2 seiten, einer garagenwand und einer mauer an den anderen seite. und insgesamt 2 große unterschlüpfe teilen sich die drei mit mehreren schildkröten.

Thema:

Sorge um meine Babys!

Sorge um meine Babys! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Fressverhalten?!: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
Katze anscheinend trächtig: Hi, Ich lebe im Ausland und habe vor 2 Jahren eine (damals sehr junge) Straßenkatze vor dem Tod durch verhungern/erfrieren gerettet. Sie lebt...
Geht es ihm dort gut?: Hallo, mein weibchen ist leider vor 2 Tagen gestorben.:089: Da ich noch ein Männchen hatte war ich am überlegen was ich machen sollte. . ihn...
Oben